Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg auf HD

Registriert
20. April 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
HI an alle,

bin neu hier und habe ne frage zum Thema HD-Receiver. Habe bisher einen Smart MX 04 L und möchte nun auf HD Receiver umsteigen. Wichtig ist mir, dass er ähnliches möglich macht wie der smart (Austria-Sat und ORF). Er sollte irgendwo um maximal 100 euro kosten.

Danke euch
 
super vielen dank für eure antworten. tendiere etwas zu dem pingulux. könnt ihr mir noch verraten wie ich das cs dann praktisch umsetzen kann?
danke
 
Ganz easy... kannst sogar die originale Software drauf lassen und OScam als Plugin installieren.
Such hier im Downloadbereich nach OScam für Pingulux (sh4) und pack es auf einen USB-Stick.
Die Daten noch vorher auf dem Stick bearbeiten und dann dran an den Pingulux. Der erkennt es dann als Plugin automatisch.

Ich glaube, OScam muss dann im Ordner plugins auf dem Stick gespeichert werden.
 
vielen dank für die prompte hilfe. ich muss ehrlich sagen, dass ich nur bahnhof verstehe.

hab noch ne frage: wie sagt man hier danke? bei mir steht neben "Danke" die 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben