Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von SCAM auf CCcam (per Newcamd-Protokol auf OSCAM zugreifen)

salvadin

Newbie
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute ich benötige mal eure Hilfe.

Folgende Konstellation ist im Moment vorhanden:

Dreambox 800HD Kabel mit einer D02 Karte (für die Kabel Deutschland Programme), desweiteren erhalte ich die Sky Programme über einen OSCAM-Server (PC mit D02-Karte).

Die D02-Karte und den Oscam-Server habe ich bisher über SCAM 3.6 erhalten. Den OSCAM-Server über 2 Zugänge (SD und HD)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt möchte ich bedingt durch die neuen RTL-HD Programme auf eine G02-Karte wechseln. Wie ich gelesen habe, geht diese nur mit CCcam.

Die Karte im Receiver habe ich mit dem Boxkey-Eintrag zum laufen bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ich nicht hinbekomme ist die Anbindung der SKY-Karte. Hab es mit verschiedenen Lines versucht, hat aber nie geklappt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wer kann mir helfen?

Danke

Sal Vadin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstellung von SCAM auf CCcam (per Newcamd-Protokol auf OSCAM zugreifen)

Kann keiner helfen? :-(
 
Zurück
Oben