Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umsteiger, fragen zu CC Schweiz

donodono108

Newbie
Registriert
29. November 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo
Ich habe mir heute eine Vu Solo Se Kabel gekauft und wollte mal wissen wie ich CC Schweiz Hell Kriege.
Ich bin es mich von der Dreambox gewohnt die Box mit einem Img zu flashen, emus drauf und den DNAKeyubdater.

Wie muss ich bei einer VU Solo se box vorgehen? Brauch ich auch ein Img, Emus oder reichtes wen ich den Keyubdater installiere?
Fals Ja welche und spielt man das wie bei einer DB auf?

Danke im Voraus für eure Hilfe

mfg dono
 
AW: Umsteiger, fragen zu CC Schweiz

Ja, brauchst auch ein Image, nimm am besten VTI, dann kannst du direkt mit der blauen Taste ein Emu installieren und den Keyupdate wie bisher.
 
AW: Umsteiger, fragen zu CC Schweiz

Danke für die schnelle Antwort

Wo find ich das image und ist es möglich das über ein usb einzuspielen? Und binich mit dem DNAKeyubdater 2,0 auf dem richtigen weg:)?
 
AW: Umsteiger, fragen zu CC Schweiz

wirds mal Probieren und bescheid geben.. hab da auch eine anleitung für usb flash gefunden
vielen Dank:dfingers:
 
Zurück
Oben