1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Umschaltzeiten nach Image Flasch langsamer!?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von dxstone, 28. Dezember 2011.

  1. dxstone
    Offline

    dxstone Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!

    hab mir gestern das neue

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    geflasht und mir ist aufgefallen das die Umschaltzeiten also Senderwechsel ein bisschen langsamer sind.
    Hatte vorher eine altes Gemini Image von 2008 drauf. Ist das vielleicht sonst noch jemamden aufgefallen?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Umschaltzeiten nach Image Flasch langsamer!?

    Hast Du nach dem Flashen wieder Deine CCcam.prio eingefügt? Kann auch sein, dass Dein System jetzt mit einem fetten HD Skin etwas träger geworden ist. Dafür schauts aber hübscher aus.
     
    #2
  4. dxstone
    Offline

    dxstone Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umschaltzeiten nach Image Flasch langsamer!?

    ne hab nichts eingefügt. hatte vorher scam drauf und jetzt mit dem image ist ja schon ccam 2.2.1 drauf. hab mir auch gedacht das es am skin liegen kann.
    danke mfg
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Umschaltzeiten nach Image Flasch langsamer!?

    Installiere einfach mal den Priomaker. Dann schalte alle Deine Sender durch. Der erstellt dann eine Prio die genau auf Dein System zugeschnitten ist. Damit lassen sich so einige Sekunden Umschaltzeit reduzieren.
     
    #4
  6. dxstone
    Offline

    dxstone Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umschaltzeiten nach Image Flasch langsamer!?

    ok danke, werd ich probieren
     
    #5
  7. Freddy78
    Offline

    Freddy78 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. November 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bayern
    Hiho,
    wo findet man diesen Priomaker....?
     
    #6

Diese Seite empfehlen