1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umgang mit dem SF 518

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-518 ; 518+" wurde erstellt von wille01, 14. Januar 2009.

  1. wille01
    Offline

    wille01 Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Agraringenieur
    Ort:
    Kummerow
    Hallo, ich habe mir den Octagon SF 518 gekauft und stehe nun vor einem Problem.Bisher habe ich immer nur die etwas einfacher gestrickten Receiver benutzt und habe keine Ahnung wozu die 2xCI und 2xConax sind.Das man damit Original-Abokarten verwenden kann ist mir natürlich bekannt,doch wozu kann man sie noch nutzen?Ich habe mir eine neue FW aufgespielt und mich interessiert nun was für eine Smardkarte oder/und Modul mir nützlich wäre?Ich habe aber nur den Satelliten Astra 19,2 Ost zur Nutzung.
    Bringt es etwas wenn ich mir ein Conax-Modul kaufe oder eine Anaconda-Karte?Oder sind andere Karten oder Module besser?
    Kann mir da einer weiter helfen?
    MfG wille01
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Umgang mit dem SF 518

    Nein, ein Conaxmodul bringt dir nichts, weil du ja schon 2 Cardslots drin hast die im Original Conax sind. Da du schon eine gepatchte FW drauf hast lesen diese nun fast alle Cards.
    Aber wie deine Signatur ja schon sagt....lesen.... also im Octagon bereich ist alles beschrieben und aufgeführt
     
    #2

Diese Seite empfehlen