1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem UM02 Unitykarte mit welchen Cam?

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von danyh, 22. Dezember 2011.

  1. danyh
    Offline

    danyh Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo

    Könnte mir wohl jemand sagen welches Cam ich benutzen sollte um meine UM02 (Unitymedia Karte) zu benutzen?

    Habe eine Dream 500 Clone mit Marvensat Image drauf.

    Im moment läuft CCcam 2.30

    Sollte es damit laufen oder welches Emu bräuchte ich für die Karte`?

    LG dany
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nols
    Offline

    nols Freak

    Registriert:
    14. September 2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: UM02 Unitykarte mit welchen Cam?

    OScam als Reader! Dann kannst du noch zusätzlich, wenn du möchtest, CCcam installieren.
     
    #2
    danyh gefällt das.
  4. danyh
    Offline

    danyh Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: UM02 Unitykarte mit welchen Cam?

    Hallo und Danke für die Info...

    Aber beim Marwensat Image gibt es da soviele verschiedene ist das egal welche ich nehme?

    Und Config kann ich auch mehrere laden 2 x für Slot 1 und 2 weitere für Slot 2 welches ist da die richtige?

    LG dany
     
    #3
  5. LaPanna
    Offline

    LaPanna Freak

    Registriert:
    2. August 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Hessen
    AW: UM02 Unitykarte mit welchen Cam?

    Du hast Cccam 2.30 drauf und die liest also nicht deine UM02?

    Wäre für mich mal Interessant gewesen.

    Ist dem wirklich so dann nehm SCAM 3.59 oder höher, die läuft dann ohne Configurieren.

    Willst du allerdings Sharen usw mußt du dich mit Oscam beschäftigen, gibt diverse Threads dazu.
     
    #4

Diese Seite empfehlen