1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UM02 mit Humax iPDR-9800C?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von h34di, 10. Oktober 2009.

  1. h34di
    Offline

    h34di Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    konnte leider keine Antwort auf meine Frage über google oder die Forensuche finden.
    Ich habe seit kurzem Unitymedia 3play. Nun möchte ich die UM02-Karte in meinem vorhanden Reciver von Premiere/Sky nutzen - Humax iPDR-9800c.
    Für mich sieht das erstmal so aus, als ob der Reciver die Karte von Haus aus nicht lesen kann. Gibt es eine Möglichekti die Karte trotzdem zu betreiben? Über ein Modul vielleicht?

    Danke vorab für eure Hilfe.

    Gruß
    Christian
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: UM02 mit Humax iPDR-9800C?

    eigentlich ist die um02 die alte variante, um unity mit der dbox zu empfangen.
    ist dein resi denn um tauglich??
    schau mal auf die seite von denen. ich glaube die haben dort support für sowas.
     
    #2
  4. Lightning
    Offline

    Lightning Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dumpinglohnempfänger
    Ort:
    weitweitweg
    AW: UM02 mit Humax iPDR-9800C?

    Alpha Crypt light geht.
    UM 02 ist aber eigentlich für Fremdreceiver und sollte laufen.Karte ist schon freigeschaltet und oder läuft in anderem Receiver?
    MfG
     
    #3

Diese Seite empfehlen