Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM02 Entitlements?

RuckZuck

Premium
Registriert
8. November 2012
Beiträge
1.910
Lösungen
3
Reaktionspunkte
2.206
Punkte
393
Ort
World Wide Web
Guten Abend.

Kann mir jemand verraten wie viele Entitlements eine UM02 Karte inkl. BasicTV haben müsste?

Habe eine frische UM02 bekommen, es wurden auch UQ- & G-EMMs geschrieben und die Karte hat nun 3 Entitlements, allerdings lässt sich bisher kein Sender (alle des BasicTV-Pakets getestet) entschlüsseln, auch nicht im CI-Modul (Fehler 402, keine Berechtigung für den Sender).
Freischaltung hatte ich nochmal manuell angestoßen über das Vodafone Kundencenter.

Edit: bevor jemand fragt, die Karte hat 12 Stunden EMMs bekommen während das Empfangsgerät auf einem Sender stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Entitlements sind Sicherlich nur die System-ID's.

Eine Pauschalrechnung wie viele Entis eine Karte mit Paket X haben muss gibt es leider nicht.

Der eine hat 5 der nächste dann 15.
 
Werde nachher die Karte in einen Receiver setzen, RTL HD anschalten und nochmal eine Freischaltung veranlassen… mal gucken ob das was bringt
 
Das bringt nichts da hilft nur anrufen und nerfen. Denke das ist das selber Problem warum DAZN noch nicht geht
 
War nicht nötig nochmal eine Freischaltung anzufordern. ;) Kaum den Receiver eingeschaltet flatterte ein neues UQ-EMM rein und es wurde hell. Entitlements sind bei 3 geblieben.
 
über welche EMMs wird die UM02 am Leben gehalten?
Global oder Shared? Unique sind ja sehr wahrscheinlich nur bei Vertragsveränderungen nötig.
 
Shared musst Du schon durch lassen, wenn die Karte sich verlängern soll.
Globals habe ich immer geblockt.
Was genau die unique bewirken weiss ich nicht.

Gesendet von meinem JNY-LX1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben