1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UM Zusatzpaket HD nur mit HD-Receiver buchbar?

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von xetic, 1. Februar 2011.

  1. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hi,

    wollte gerade zur DigitalTV Allstars bei UnityMedia die zusätzlichen HD Programme buchen.
    So wie ich den Mann am Telefon verstanden habe, kann ich das nur buchen wenn ich schon einen Receiver habe? Muss ich denen die ID dann geben oder wie läuft das ab? Oder muss ich den HD Receiver von UM nehmen?

    Kriege ich dann eine extra Karte für die HD Programme?

    Danke für eure Hilfe
    XETIC :dance3:
     
    #1

Diese Seite empfehlen