Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM Bundesliga und Sky Sport Austria dunkel! Cant decode Channel?

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hi zusammen,

bei mir sind diese beiden Sender dunkel.

Nutze Oscam Serve auf meiner Dream

Hier mal der Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: UM Bundesliga und Sky Sport Austria dunkel! Cant decode Channel?

Hi,

da werden schon ein paar mehr Informationen benötigt als nur geht nicht und 5 Zeilen vom Logfile. Hats du den Loadbalancer z.B. im Einsatz?

Grüße

Kermit
 
Nein kein Loadbalancer im Einsatz, welche Infos brauchst du denn?

Ist eine UM02 Karte von UnityMedia. Dreambox HDse OE 2.0 aktuellste OScam drauf.

Hab um angerufen die haben neues Signal geschickt Sky Sport Austria geht wieder. Bundesliga noch dunkel. Ist evtl die Smartcard Defekt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UM Bundesliga und Sky Sport Austria dunkel! Cant decode Channel?

Ich hatte gestern das gleiche Problem. Bundesliga, Sky Sport 1 und 2 sowie Sky Sport Extra HD waren dunkel. Ein Anruf bei der Sky-Holine ergab, daß UM ein Problem hat und ich einer von vielen Anrufern war. Heutemorgen habe ich dann die Freischaltung über die HP von Sky probiert. Nach einer Minute war wieder alles hell.
 
AW: UM Bundesliga und Sky Sport Austria dunkel! Cant decode Channel?

Kann man denn auch über Sky freischalten
 
AW: UM Bundesliga und Sky Sport Austria dunkel! Cant decode Channel?

Ja, wenn du Sky bei Sky abboniert hast (wenn du es über UM gemacht hast, wird es wohl nicht gehen, dann mußt du dich sicherlich bei UM melden). Du mußt dich im Sky-Kundencenter einloggen und kannst dir dann dein Freischaltsignal schicken. Wenn es damit nicht funktionieren sollte, mußt du die Hotline anrufen.
 
AW: UM Bundesliga und Sky Sport Austria dunkel! Cant decode Channel?

Bundesliga geht immer noch nicht komisch
 
Zurück
Oben