Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UM 2 KARTE FREI SCHALTEN LASSEN

Bitte ;)

Cau Adas
 

Anhänge

  • 3 tier.jpg
    3 tier.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 48
585D fehlt bei mir. Bin jetzt mal gespannt ob das bei ihm dann auch ist. Nur was macht man jetzt man kann ja schlecht da anrufen da fehlt ein Tier drauf :p. War auf Deiner Karte schonmal was anderes dazugebucht gewesen in der Vergangenheit? Oder war da immer nur dieses drauf ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin,freischaltung ist gemacht,die globalen werden geloggt,laut vodafon auf der internet seite habe ich gebucht hd und sd
tier1838001103000000000000D4A7000000002010-05-032017-03-131838@001103 unknown
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das möchte ich genau so haben MFG

ReaderProtocolGroupsOKNOKTOUTFiltered
Head / Len
error
UK / G / S / UQ
written
UK / G / S / UQ
skipped
UK / G / S / UQ
blocked
UK / G / S / UQ
WeightAction
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
internal10 (0.00 %)6599 (100.00 %)0 (0.00 %)0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 1 / 44 / 00 / 3720 / 564 / 380 / 0 / 0 / 0100
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


nagra2021-07-10
BIN RAT LOS
 
Editiere bitte mal die Keys, es ist in diesen Bereich nicht gestattet Keys zu posten.
 
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

mach das mal so rein und schmeiß das emmcache = 1,1,2,0 mal raus und starte die ganze Kiste mal neu um auf Nummer sicher zu gehen das das übernommen wurde. Und sollte das funktionieren mal die neuen Tiers zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habe ich gemacht ,auf 11581 geändert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest bekommt er jetzt die neuen Viecher für sein Zoo. Lass es erstmal ne Stunde laufen erst muss der Zoo vollständig sein. Dann kommt der Rest. Du brauchst dann die aktuellste Oscam
 
Freu Dich nicht zu früh nicht das Du das selbe Problem hast wie ich und nur 2 Viecher bekommst. Aber dann hätten wir beide das selbe Problem. Solltest es bei Dir laufen dann hab ich ein anderes Problem :unsure: Dann muß ich das 10. mal bei denen anrufen. :mad:

PS: Kann es sein das Du 11681 meintest weil die brauchst Du dann oder neuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktivierung der smartcard anfordern, auf RTL HD umschalten, blocker deaktivieren, und 30 minuten warten.

Cau Adas
 
Zurück
Oben