Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uhrzeit beim VTI 2.2

thab

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Bin nach viel Rumprobieren mit etlichen Images wieder zum VTI 2.2 zurückgekehrt, das hatte von allen am besten gespielt...

Hab nur noch einen Bug entdeckt, nämlich dass die Uhrzeit falsch ist, nämlich 1h zu spät und das lässt sich leider auch nicht beheben. Komisch, habt ihr diesen Bug auch? Ist das noch keinem aufgefallen? Wie kann man das beheben, wenn überhaupt?? :JC_hmmm:
 
AW: Uhrzeit beim VTI 2.2

hi,

das Problem habe ich auch..hast du hier schon eine Lösung. Weil die Channelsinfos werden dann auch falsch gezeigt. Wie hast du es behoben oder ist es mit 2.3 schon erledigt?

Gruss

blackcat
 
AW: Uhrzeit beim VTI 2.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
entweder ist eure Zeitzone unter "Einstellungen/System" verstellt,wenn nicht dann einmal kommplett ausmachen,den Netzstecker ziehen und ein paar oder mehr Minuten warten.Danach wieder Netzstecker einstecken und starten.

Gruß
kallem
 
AW: Uhrzeit beim VTI 2.2

Das hab ich alles probiert... hat nix genutzt - immer nur GMT- Zeit!

Wenigstens noch einer außer mir, der dasselbe Prob hat bzw. hatte - gestern hab ich auf VTI 2.3 aktualisiert und dort ist es tatsächlich behoben!

K. A. wieso das in der 2.2 bei mir und blackcat nun nicht ging... :emoticon-0143-smirk
 
AW: Uhrzeit beim VTI 2.2

Hab leider immer noch tw. Probleme mit dieser sch... Uhrzeit...

In letzter Zeit hab ich so einige Images probiert. In fast der Hälfte der Fälle klappt es nach dem Flashen nicht mit der Uhrzeiteinstellung! Selbst beim aktuellen VTI 2.3 hab ichs mal erleben müssen...

Von daher kann es eig. nicht imageabhängig sein, obwohl eine Tendenz dafür vorhanden war. Alles sehr merkwürdig. Merkwürdig auch, dass das Problem offenbar bei fast allen andern Leuten nie auftreten soll.

Ich kann mir nur so einen Reim drauf machen, dass Teile des Images oder Flashs einfach "beschädigt" sind oder eben so was wie Altlasten auf dem Flash zurückbleiben. Eine Art Erase-Tool scheint es dafür wohl nicht zu geben.

Die genaue Ursache würde mich schon mal interessieren. Es kann einfach nicht sein, dass das Flashen ein Lotteriespiel wird und man vielleicht doch mal das Glück hat... habe jetzt als zusätzliche Vorsorge alles nochmal vom VU+-Supportforum runtergeladen und sogar mal einen andern USB-Stick zum Flashen verwendet... Zur Zeit hab ich zwar Ruhe mit dem VTI-2.3-Image, doch würd ich schon mal gerne wieder was anderes ausprobieren. So ist mir das alles aber viel zu stressig...

Noch jemand dieses Problem mit der Uhrzeit?
 
Zurück
Oben