Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UHD Dreambox Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Modul hatten die für umme angeboten, ein Motarbeiter vom Media Markt wollte 100 haben. Da greife ich lieber das Alpha ab.
 
für Umme würd ich in jedem Fall das Modul statt einem Receiver nehmen, ACL kannst du dann zusätzlich holen, falls du es wirklich brauchst.
Somit bist du auf der sicheren Seite, falls ACL nicht mehr funkt, kann das originale Modul in der DM laufen.
 
Wenn ich ein Abbo abschliesse ohne Receiver, nur eben mit dem HD+-Modul, dann findet keinerlei pairing statt. Richtig?
Dann würde ich meinen Sky-Vertrag auslaufen lassen und einen neuen Vertrag über meine Freundin laufen lassen.
 
In der Regel (99%) werden alle neuen Karten, die mit sky Hardware (Modul oder Receiver) versendet werden, spätestens nach 60 Tagen gepairt.

Wenn Du einen Tipp haben willst, wie man eine Solo V14/V15 bestellt, kann ich Dir einen link per PN zusenden. Bei einer Solo V14/V15 ist aber auch nicht die ganze Abo-Laufzeit garantiert, dass sie kein F0 irgendwann erhält.
 
Richtig und falsch zugleich.
Erstmal ist die Aussage HD+ Modul falsch, auch da laufen mehr Deppen rum bei Sky, als Leute die Ahnung haben......

Wenn Du es schaffst, ein Abo ohne Angabe einer Geräte Seriennummer zu bestellen, solltest Du erstmal vor einem Pairing sicher sein.
Aber nur dann, was aber nicht heißt, dass sie die Karte nicht trotzdem Pairen.
Aber nun hast Du die Möglichkeit aus dem Vertrag rauszukommen.

Gibst Du eine Seriennummer an, hast Du diese Möglichkeit nicht.

Es sollte aber klar sein, dass Sky Dich im Fall der Fälle nicht einfach gehen lassen wird, sondern Du wirst den Rechtsweg bestreiten müssen.
 
Hallo,
ich möchte mir vielleicht eine 920 zulegen.
Was hat es für einen Sinn sich eine DM 920 mit einem "DVB-S2X FBC MS Tuner" und zusätzlich einen normalen DVB-S2 Dual-Tuner zu kaufen ???
Der "DVB-S2X FBC MS Tuner" ist doch bereits ein Dual-Tuner. Das reicht doch ?

Gruß Wolf
 
Weil es die derzeit beste Box auf dem Markt sein soll !? Dein Zitat ist nicht ganz richtig. Mir gehts bei der Frage nicht um die Box, sondern um die Tuner.
 
Er hat einfach nicht danach gefragt. Es geht um den Tuner. Nicht um die beste Box am Markt. Ich hoffe du kannst das jetzt verstehen. Ich lösche nie ohne Grund.
 
Ich möchte nur wissen was es für einen Sinn hat, sich eine BOX mit einem "DVB-S2X FBC MS Tuner" und zusätzlich einen normalen DVB-S2 Dual-Tuner zu kaufen ?
 
Das hab ich dir gerade beantwortet.
Ob das Sinn macht muss jeder für sich entscheiden, ein 2. FBC Tuner geht jedenfalls mit den derzeitigen SoC nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben