Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UFS912 entschlü.... läuft nicht

soundman2

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
hallo zusammen

ein freund hat mir zwei Kathis gegeben mit der bitte...."schau doch mal was ich hier verbockt habe"
nun habe ich wenigstens die OSCAM getauscht damit die aktuell ist aber nach dem start kommt folgendes


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wo kann das Problem liegen ?

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. mach bitte die öffentliche IP raus
2. ohne Configs keine Hilfe (möglich)
 
okay hatte nicht alles gesehen

hier die configs...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
passiert. das ist EINE Config.. oscam.server? oscam.user? oscam.dvbapi? evtl. oscam.services? Felder xxxen, aber bitte so, dass wir damit noch was anfangen können...

dann bräuchten wir nun die Configs vom Server, weil da sieht bisher alles gut aus
 
so bitte siehe oben

achso das sind Orginal Image einer 912 und einer 913
 
Zuletzt bearbeitet:
das sollte eigentlich nicht so sein wie du siehst hab ich mal meinen eigenen Wohnzimmer account zu dem eigentlichen (öffentliche IP)in die oscam.server eingetragen.
Ich sehe die dann im server aber nicht mal....

ich sehe in der kathie im Status Connected 5 von 5 Cards

gibt es irgendwo ein komplettes Bundle aus OSCAM plus Datein und der libcrypt ??
Das ding ist halt schon alt... und den stress mit AAF Image will ich mir nicht antun
 
hast du oscam danach neugestartet?

die Version ist halt echt schon uralt... aber 'ne Verbindung sollte man trotzdem hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde reichen. konnte die Version überhaupt schon CCcam 2.3.2.? oder nur 2.3.0.?
 
Zurück
Oben