Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 welchen EMU für CS

turbees

Ist oft hier
Registriert
14. September 2008
Beiträge
162
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,

ein Bekannter möchte beim Cardsharing mitmachen und sich mit meinem NewCS/CCCAM Server verbinden. Welchen EMU braucht er, so dass er sich mit NewCS verbinden kann und auch die HD Kanäle (PW) gehen??
 
AW: UFS910 welchen EMU für CS

jup incubuscamd ist schon richtig..

jedoch muss er dafür Enigma2 auf sein Kathi install..mit aaf läufts nicht..
ins flash würde ich persönlich nicht empfehlen,
falls usb-stick vorhanden (achtung nicht jedes funzt,gibt ne liste schau nach)
sollte er lieber mit usb-stick arbeiten..
 
AW: UFS910 welchen EMU für CS

Danke mal, aber gehen damit auch die HD Sender von Premiere?

Eigentlich wollte ich die Kathie aber mit dem Newcs des Servers verbinden, da ich bisher alle Clienten damit verbunden hab und das wunderbar funktioniert. Hab bei der Verbindung über cccam von häufigen aussetzern gehört.

Gibt es für Newcs nichts??
 
AW: UFS910 welchen EMU für CS

also wenn du die kathi mit newcs (deine box) verbinden möchtest
dann mach das mit dem emu mbox 0015..das greift auch auf newcs..
hab zwar selbst mbox aber auf newcs share ich nicht..
ich hab gelesen da müssen paar zeilen in cwshare eingefügt werden oder so

bitte korrigieren wenn ich jetzt was falsches geschrieben habe
 
AW: UFS910 welchen EMU für CS

wie sieht denn die Config für die mbox aus? welche Dateien brauche ich??

Muss ich dafür was am server verändern?
 
AW: UFS910 welchen EMU für CS

Der Kollege hats jetzt mit mgcamd 1.3 geschafft. Die SD Sender laufen nun, nur die Prem HD Sender nicht. Wie gesagt Server Ist CCCAM 2.0.11/Newcs1.62.
Jemand eine Idee, wie man damit HD zum laufen bekommt??
 
Zurück
Oben