1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem UFS910 Upgrade AAF Olympia auf aktuellstes Image

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von someone1981, 24. Januar 2012.

  1. someone1981
    Offline

    someone1981 Newbie

    Registriert:
    2. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe nach Anleitung vor ein paar Monaten mit Hilfe von KCC 3.2, MultiPart Installer 1.9, miniUPDATEr1.3, CreateMINI das aaf_olympiaimage_ufs-910-flash Image auf meinen Kathrein geflashed. Soweit läuft das auch allerdings würde ich das ganze jetzt gegen ein neueres Image austauschen um die Emus auch downloaden zu können. Im KCC kann ich ja nur .kim Images flashen, mein Emergency Boot geht zwar aber ich komme nicht auf die Website um dort ein neues Image zu flashen. Was ist der einfachste Weg ein neueres Image auf die Box zu bekommen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker Chef Mod

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: UFS910 Upgrade AAF Olympia auf aktuellstes Image

    Mit MPI 2.6 ein aktuelles E2 Image flashen dürfte die einfachste Möglichkeit sein.
    Oder du flashed mit der miniFLASH Methode (funzt per USB Stick)...ist genauso easy
     
    #2
    someone1981 gefällt das.

Diese Seite empfehlen