Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 922 mit OSCAM, camd3 auf Original Firmware als Klient

AW: UFS 922 mit OSCAM, camd3 auf Original Firmware als Klient

Hallo
Ich habe die "oscam-1.20-unstable_svn5994-sh4-linux-stapi-webif.tar" Oscam seit 3Tagen laufen. Ohne Freezer oder Hänger auch während der Aufnahme von HD+ Sendern die direkt entschlüsselt werden. Über ccam die Ösis. Aber wie bekomme ich die NL (o. Hustler)
hell. Muß ich noch die mgcamd zum laufen bringen??:emoticon-0112-wonde
 
Kein Hd+ Sender mehr über oscam

Seit gestern fünktionieren keine HD+ Sender mehr mit meiner V13 über Oscam. Die Caid anfrage ist immer nur 1830 anstatt 09C4.
Hat schon jemand eine andere oscam getestet.An meinen Pingulux ist alle OK.
 
AW: UFS 922 mit OSCAM, camd3 auf Original Firmware als Klient

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe seid heute das selbe Problem, bzw auch ein Problem mit HD+ bei einer V13ner Karte, bis gestern ging es noch(nichts verändert!!) , an der Karte bzw am Server liegt es nicht, ein anderer Client funzt noch :emoticon-0106-cryin :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier meine dvbapi:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UFS 922 mit OSCAM, camd3 auf Original Firmware als Klient

Vielen Dank !! Ja das hlft mir schon weiter, bzw. weiß ich jetzt das es nicht nur bei mir ist!! Habe versucht die OSCAM 1.20-unstable_svn build #6986 drauf zu spielen aber Oscam läuft nicht mit der Datei :( ....
 
AW: UFS 922 mit OSCAM, camd3 auf Original Firmware als Klient

neuste Oscam:
oscam-1.20-unstable_svn7111-sh4-linux-stapi-webif

Läuft bis jetzt richtig gut inc. HD+
 
AW: UFS 922 mit OSCAM, camd3 auf Original Firmware als Klient

Hallo zusammen,
leider habe ich auch ein kleines Problem und ich bin mit meinem Wissen am Ende...
Ich habe bereits eine UFS 912 erfolgreich am laufen, jedoch habe ich auch noch eine UFS 922 und wollte diese auch mit an den Server hängen.
Oscam habe ich ohne Probleme installiert bekommen, jedoch sendet der Receiver anscheind keine anfragen an Oscam...
Oscam verbindet zum CCCam Server und erkennt auch die Karten...
Habe natürlich (leider ohne Erfolg) Google und Boardsuche benutzt...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal für die Hilfe
 
AW: UFS 922 mit OSCAM, camd3 auf Original Firmware als Klient


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo Leute,
ich bin total frustriert. Seit ein paar Tagen laufen auf meine Kathi922 die HD+ Programme nicht mehr.
Als Server habe ich eine Dream8000 mit Sky,HD+,SRG und ORF - Karten.
Alle Programme bis auf die HD+ Sender sind auf der Kathi einwandfrei zu empfangen. Nur HD+ bleibt dunkel.
Bei einem zweiten Client (Dream8000) läuft alles ohne Probleme.
In den letzten zwei Tagen habe ich extrem viele Dinge ausprobiert, komme aber zu keinem Ergebnis.

Bitte schreib doch mal welche Logs, Configs ich posten muss, damit mir jemand helfen kann.

Gruß snoppy
 
AW: UFS 922 mit OSCAM, camd3 auf Original Firmware als Klient

Hallo,
das Problem hatte ich auch du musst dir ne neuere oscam Version drauf mach Build 70xx oder so...
Dann läuft es wieder ;)
Gruss
 
AW: UFS 922 mit OSCAM, camd3 auf Original Firmware als Klient

Vielen Dank. es hat geklappt. Verstehe zwar nicht warum aber ist egal.
 
AW: UFS 922 mit OSCAM, camd3 auf Original Firmware als Klient

Hallo!
Seitdem ich das neue Oscam eingespielt habe, läuft HD+ wieder einwandfrei. Ich habe jetzt aber das Problem, dass bei den beiden Sendern ORF 1 und ORF 2 nach ca. 1-2 Minuten die Anzeige "Sender verschlüsselt" erscheint. Nach kurzer Wartezeit kommt das Bild wieder. Leider wiederholt sich dieser Vorgang ständig. Das war mit der alten Oscam definitiv nicht so. Die Kekse sind aktuell.
Hat jemand das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag?

 
Zurück
Oben