1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk UFS 922 mit OFW, Oscam und Mgcamd

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von hawier, 1. Oktober 2013.

  1. hawier
    Offline

    hawier Newbie

    Registriert:
    22. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Ich möchte auf meiner Kathy mit OFW Mgcamd installieren. Ich habe Oscam mit cccam laufen, kann ORF empfangen und möchte jetzt zusätzlich mgcamd haben. Ich habe schon ganz viel gesucht und Hinweise über Hinweise für die Konfiguration gefunden, aber nirgends eine Anleitung zum installieren. Aus der Database habe ich mir die mgcamd-1.38.zip heruntergeladen. Und nun?

    Vielen Dank für Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ilesha04
    Offline

    Ilesha04 Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: UFS 922 mit OFW, Oscam und Mgcamd

    mgcam läuft nicht unter Originalsoft, sonst hättest du bestimmt was gefunden. Nur Oscam geht.
     
    #2
    hawier gefällt das.

Diese Seite empfehlen