1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem UFS 922 Aufnahme und Entschlüsselung im Standby mit OScam

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von CommanderSK, 22. Juli 2012.

  1. CommanderSK
    Offline

    CommanderSK Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,

    ich habe 2x Kathis 922 im HS an einen OScam Server angebunden.

    Meine Fakten:
    - AVM 7270v2 mit ZD-tbflex_7270_v2_05.22-freetz-devel.de
    - 1x D-Link 7 Port Hub (passiv)
    - 1x USB Stick Transcend mit uSTOR-FILES_[TBflex]-8745.tar.gz
    - 2x Smargo Aglois mit Firmware 1.05
    - 1x S*y S02 + 1x HD+ HD02
    - OScam 1.20-unstable_svn Rev. 6466 auf meiner 7270v2
    - 2x Kathrein UFS 922 mit orig. Firmware 2.07
    - OSCam 1.20-unstable_svn, build #6986 (sh4-linux) auf meinen Kathis

    Problem:
    Auf beiden Kathis UFS922 läuft Oscam und die Entschlüsselung funktioniert beim TV schauen ohne Probleme (S*y + HD+). Möchte ich eine Sendung aufnehmen hat diese ein Schlüsselsymbol im Archiv.
    Wenn ich aus dem Archiv die Aufnahme starte, ruckelt das Bild und der Ton. Wenn ich im Menü „Entschlüsseln im Standby“ einschalte und den Receiver ausschalte, steht im Display „Entschlüsseln“.
    Bei 100% der Entschlüsselung geht der Receiver dann aus. Gehe ich dann ins Archiv, habe ich den Film doppelt und beide Dateien haben ein Schlüsselsymbol.
    Das gleiche Verhalten habe ich, wenn ich gleich im Aufnahmefenster „Entschlüsseln -> Ja“ einstelle.

    Ich hoffe auf ein paar Anregungen und wäre für Infos dankbar.

    CommanderSK
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. CommanderSK
    Offline

    CommanderSK Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: UFS 922 Aufnahme und Entschlüsselung im Standby mit OScam (gelöst!!!)

    Hallo Gemeinde,

    habe mein Problem in den Griff bekommen. :D
    Die Lösung war eine andere OScam auf dem Server.

    Aufnahme läuft ohne Probleme
    - OScam 1.20-unstable_svn Rev. 7204 auf meiner 7270v2

    Aufnahme ruckelt und Ton setzt aus
    - OScam 1.20-unstable_svn Rev. 6466 auf meiner 7270v2

    Hoffe anderen Leuten helfen die Infos.

    CommanderSK
     
    #2
    szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen