Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 910mit Hot Summer V2

rush303

Newbie
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
NRW
Hallo Zusammen

ich habe mal eine bescheidene Frage. ICh habe mir jetzt meinen Receiver neu bespielt weil ich mir eine HD+ ABo kaufen möchte.

Ich stell mir zzt die Frage ob ich eventuell einfach ein normales Ci Modul mit HD+ Karte vorne reinschieben kann und es dann hell wird?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann mir dazu jemand eine Auskunft geben währe echt klasse.
Weil CS brauch man ja eigentlich nur wenn ich mehrer Receiver versorgen möchte und das brauch ich zzt noch nicht da ich nur ein HD fähiges Gerät in Betrieb habe. Oder irre ich mich?


Dankeschön
 
AW: UFS 910mit Hot Summer V2

Nein, geht nicht.
Du brauchst einen externen Cardreader um die HD+ Karte im UFS910 betreiben zu können, da CI+ Module nur in CI+ fähigen Receiver laufen.

LG
 
AW: UFS 910mit Hot Summer V2

Stimmt, aber wenn du auf "Gerät auswählen" klickst, siehst du das die UFS910 nicht dabei ist, nur bei "zukünftig HD+ fähige Receiver". Und ob jemals ein Update kommt sei dahin gestellt und mit Enigma2 wirds sowieso nie laufen.

LG
 
AW: UFS 910mit Hot Summer V2

ALso ein Update von Kathrein komm tim Februar für den UFS 910 Dann kann man mit dem oben genanten Modul gucken. nur will ich ja mein Enigma behalten.

Wieso kann ich mit Eniogma 2 sowieso nicht gucken?

Also muss ich mir in jedem fall ein zb. Smargo USb Kartenlesegerät kaufen zulegen?


Dankeschön
 
AW: UFS 910mit Hot Summer V2

Wenn du Enigma2 behalten willst kommst du um einen Cardreader nicht herum, ob du einen Smargo oder Easymouse2 oder sonstwas kaufst ist relativ egal, dann hast du auch keine Restriktionen.

LG
 
AW: UFS 910mit Hot Summer V2

Dumm frag

ich muss dann auch mit oscam arbeiten oder ähnliches?

Besten Dank
 
AW: UFS 910mit Hot Summer V2

Ja, oscam mit DVB-API ist wohl das Beste dafür. Du musst nicht, du darfst damit arbeiten.:emoticon-0144-nod:lesen, lesen, testen, lesen, fragen...

LG

@MOD
den Thread bitte in den Kathrein E2 Bereich verschieben.
 
AW: UFS 910mit Hot Summer V2

ja du sagt ich muss nicht damit arbeiten. Dann seh ich aber auch nichts oder?
 
Zurück
Oben