1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos UFC960 mit DiabloRev2.3 KD private(RTL etc.) hell?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von satdreamer, 2. Januar 2013.

  1. satdreamer
    Offline

    satdreamer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Will work for food
    Ort:
    South Germany
    Hallo Gemeinde,
    wird wahrscheinlich ein Doppelpost, aber bei dieser Konstellation schien es mir sinnvoll, das Problem auch hier mal nachzufragen.
    Ich habe eine Kaufoption auf einen günstigen UFC960, welchen ich gern bei meiner Mam mit Kabel Deutschland-Anschluss und einem Phillips 32PVL6505H verbinden möchte, da der TV das Diablo nicht mag.(Bild ist schwarz, oder im Sekundentakt schwarz-hell-schwarz). Irgendwie gefällt mir diese Box vom Design und von der Bedienung her und ich denke es ist die beste Alternative zur leider schon verstorbenen DBox2Cable für meine Mam. Die Frage ist: Kann der UFC960 mit Originalfirm und einem DiabloRev2.3 umgehen?
    Gruß satdreamer
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
    #1

Diese Seite empfehlen