Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFC960 mit DiabloRev2.3 KD private(RTL etc.) hell?

satdreamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Ort
South Germany
Hallo Gemeinde,
wird wahrscheinlich ein Doppelpost, aber bei dieser Konstellation schien es mir sinnvoll, das Problem auch hier mal nachzufragen.
Ich habe eine Kaufoption auf einen günstigen UFC960, welchen ich gern bei meiner Mam mit Kabel Deutschland-Anschluss und einem Phillips 32PVL6505H verbinden möchte, da der TV das Diablo nicht mag.(Bild ist schwarz, oder im Sekundentakt schwarz-hell-schwarz). Irgendwie gefällt mir diese Box vom Design und von der Bedienung her und ich denke es ist die beste Alternative zur leider schon verstorbenen DBox2Cable für meine Mam. Die Frage ist: Kann der UFC960 mit Originalfirm und einem DiabloRev2.3 umgehen?
Gruß satdreamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben