1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Diablo Rev2.3 im Kathrein UFC960 grundverschlüsselte Private"hellmachen"möglich?

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von satdreamer, 2. Januar 2013.

  1. satdreamer
    Offline

    satdreamer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Will work for food
    Ort:
    South Germany
    Hallo Gemeinde,
    ich hätte eine Kaufoption für einen günstigen Kathrein UFC960 und möchte wissen, ob mein brachliegendes Diablo Rev2.3 die privaten, grundverschlüsselten(RTL,SAT1 und co.) erhellen kann? Ist für meine Mam mit Kabel Deutschland.
    Gruß satdreamer
    p.s. Werde am besten auchmal im Kathrein-Forum nachfragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Mit Diablo Rev2.3 im Kathrein UFC960 grundverschlüsselte Private"hellmachen"mögli

    sollte eigentlich gehen [99%] aber vielleicht findet sich noch jemand der die kombination hat
     
    #2
    satdreamer gefällt das.
  4. satdreamer
    Offline

    satdreamer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Will work for food
    Ort:
    South Germany
    AW: Mit Diablo Rev2.3 im Kathrein UFC960 grundverschlüsselte Private"hellmachen"mögli

    Ja, dachte ich mir schon, weil die Hardware des UFC960 nicht so sehr verschieden ist als beim UFS910 (DiabloRev2.3 geht).
    Habe ein ähnliches Thema deswegen auch im Kati-Forum eröffnet.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort
    Gruß satdreamer
     
    #3
  5. satdreamer
    Offline

    satdreamer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Will work for food
    Ort:
    South Germany
    AW: Mit Diablo Rev2.3 im Kathrein UFC960 grundverschlüsselte Private"hellmachen"mögli

    Hallo Forum, habe die UW2.11 mit aktuellen Keksen auf dem Diablo Light Rev2.3. Welche Einstellungen muß ich denn machen im Diablo-Menue? PMT usw. für Kabel Deutschland grundverschlüsselte Sender zB RTL, Sat1 usw.? Gruß satdreamer
     
    #4

Diese Seite empfehlen