1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEFA entschädigt ZDF für Bildausfall - Bericht

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von phantom, 7. Juli 2008.

  1. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Nach einem Bericht des Branchendienstes "Horizont" wird das ZDF von der UEFA Schadensersatz wegen des Bildausfalls beim Halbfinalspiel Deutschland - Türkei bekommen. "Wir sind in Verhandlungen mit der UEFA über eine Kompensation", sagte ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender gegenüber der "Horizont".

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: UEFA entschädigt ZDF für Bildausfall - Bericht

    Hi,

    bekomme ich dann auch einen Teil meiner GEZ-Gebühren zurück? War ja auch betroffen!:24::24::24:

    Gruß Amboss
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: UEFA entschädigt ZDF für Bildausfall - Bericht


    kann man denn überhaupt ausrechnen wieviel das dann sein würde??
    also da halte ich meine hand gerne auf....:39:
     
    #3

Diese Seite empfehlen