Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

...das war doch klar, das du wieder was findest?
Überlegst du manchmal was du für einen Unsinn absonderst.
Wäre es den Amerikaner nicht viel gelegener gekommen wenn es sich um einen techn. Defekt gehandelt hätte.
Dann wäre doch Boeing wieder ganz obenauf gewesen.
Erst behauptest du, ach, ist nur der Voice-Recorder, das sagt gar nichts, dann wird der Flugschreiber gefunden....auch wieder nicht richtig.

Wo haben amerikanische Stellen ermittelt???????

Du bist einfach ein großer Spinner!!!
Nichts anderes.
Was für jeden einleuchtend ist, das wirrst du mit deinem Spleen niemals begreifen!
Deinen ganzen Unsinn den du so verbreitest, davon ist noch nie was eingetroffen!
Immer nur heiße Luft, und allen geht es gut!
Solltest mal deine Kristallkugel putzen, vielleicht werden deine Wahrsagungen dann besser.
Ein Nostradamus hat diesen ganzen Unfug viel besser und dramatischer als du hingekriegt!
Da hat sich das wenigstens noch gereimt, aber selbst das kriegste nicht hin.

An Götter und Götzen glaubst du vielleicht, ich glaube nur an Materielles!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

Hast Du das nicht etwa schon irgendwo geschrieben, ich glaub ich hab nen Déjà-vu?

Getroffene Hunde bellen, Du bist ja schon fast am geifern, hast noch Putin usw. vergessen. Und was soll das mit dem Spinner?

Edit: Ich hab nix von ermiittelnden amerikanischen Stellen geschrieben, lesen und kapieren, sollte man schon was man liest, grins.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

...""" Kuscht die Regierung nicht vor dem Ami gibt es was auf die Nase."""
Und was ist das?
Sagt du hier nicht das die Amerikaner die Hände im Spiel haben.

Du hast aber recht, die Amerikaner sind die einzigen die allen zeigen wo die Harke hängt, die Europäer sind da viel zu lasch!
Sollten sich mal lieber Amerika und Europa zusammentun,und zusammen als Weltpolizist auftreten, und nicht alles den USA überlassen und denken das man es mit Geld regeln kann.


Und, kommt von die mehr als heiße Luft???
Ist schon jemals was eingetreten was du versuchst uns so schrecklich auszumalen?

Ich glaube nicht, jeder lebt sein Leben weiter so wie immer, es fehlt ihm nicht mehr und auch nicht weniger als zuvor, niemand ist in ein amerikanisches KZ eingesperrt wurden, also was soll der ganze Unsinn.
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

Die Amis haben überall ihre dreckigen Finger drin, das dürfte wohl klar sein, wenn man Weltpolizist spielen möchte. Ergibt sich von selbst, wohl logisch, Punkt.

Mit Amerika kann sich niemand "richtig" zusammen tun. Die sind so hochnäsig und flachschädelig, dass sie meinen sie wären das gelbe vom Ein. Hat man schön am jetzigen Beispiel der Tschechen gesehen, als der amerikanische Botschafter sich im Ton vergriffen hat. Die Tschechen fühlten sich dabei wie besiegte und nicht als souveräner Staat.
Jeder Nichtamerikaner gilt bei denen als Feind. Sprich, wer keinen Cowboyhut auf hat, kann kein Ami sein und hat nichts zu melden. Das Herrschaftsdenken haben sie ja von den Deutschen nach dem 2.WK mit übernommen. So wie den Rest der Nazivergangenheit. Mir kommt es so vor als, dass sich dort sämtliche Altnazis versammelt hätten, nur, dass jetzt keine Juden mehr gejagt werden, sondern Muslime....und Russen, lach..

Vorhersehungen kommen nie so schnell zum tragen, noch nicht gemerkt, manchmal dauert es halt etwas länger, siehe Nostradamus, lach, aber der konnte das wirkich besser als ich, totlach.

Zitat: "Ich glaube nicht, jeder lebt sein Leben weiter so wie immer, es fehlt ihm nicht mehr und auch nicht weniger als zuvor, niemand ist in ein amerikanisches KZ eingesperrt wurden, also was soll der ganze Unsinn."

Ich dachte Du bist kein Gläubiger? Du darfst aber ruhig weiter an Deine NWO-Religion glauben und ihr hinterher rennen, Du wirst schon noch sehen was davon hast. Der Ami weis, dass er auf dem absteigenden Ast sitzt und muss sich dessen erwehren, das wird noch ein harter Kampf werden. Die FEMA-Lager sind realität, da kannst nicht dagegen sagen, nur gefüllt sind sie noch nicht, ausser mit ein paar Obdachlosen.

Gruß
claus13
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

...es kann sein was will, aber deiner Meinung nach haben über all die Amerikaner die Finger drin, das ist schon eine Phobie!
Ich weiß nicht was man dir in den Kaffee getan hat, oder wer dir das Gehirn vernebelt hat.
Lebt auf der Sonnenseite der Erde und stänkert nur rum.
Was glaubst du wie viele Milliarden Menschen liebend gern mit dir gern tauschen würden und auch die ganzen Repressalien die dir der Amerikaner antut, mit Freude ertragen würden.

Wenn keiner mit den Amerikanern zusammenarbeiten kann, warum können das die Kanadier, Briten und Australier sehr gut?
Da klappt das ausgezeichnet!
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

Dann erklär mal, weshalb die Briten der AIIB beitreten werden, wie die BRD auch, obwohl sie ganz genau wissen, dass sie damit dem Dollar den Todesstoss geben werden? Australien und Südkorea haben auch Interesse bekundet. Die werden nicht mehr lange gut miteinander auskommen, lach.

Der IWF warnt schon mal langsam vor....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruß
claus13
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

...höre mir auf mit deinen seriösen Deutschen Wirtschaftsnachrichten!

Wenn ich mich über Wirtschaft und Anlagen informieren will bin ich auf jeden Fall besser mit dem Handelsblatt oder der Financial Times bedient als mit deinem Schmierblatt von Michael Maier, das steht fest!

Du kannst versuchen den Dollar tot zu reden, aber der wird nicht als Leitwährung sterben.
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

Nix mehr Leitwährung bald......der Dollar ist futsch...da kann ich Dir leider nicht helfen, da musste durch.

Na ja, Maier muss das ins Internet stellen, was unsere Leitmedien nicht veröffentlichen dürfen, das muss dann halt der Maier für die Elite erledigen, der gehört nämlich auch zu der Liga dazu. Auch die Elite hat ihre "Sprachröhrchen" im Netz, Du kennst doch ihre Vorgehensweise, lach.

Gruß
claus13
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

...jetzt wird es immer skurriler,
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Unsere Medien dürfen bestimmte Sachen nicht veröffentlichen, dann veröffentlicht sie dieser Maier, aber der wiederum gehört zu den so verhassten Eliten.
Aber die wollen doch geraden nicht dass das Volk die Wahrheit erfährt, so predigst du es doch die ganze Zeit.
Warum darf das dann dieser Maier?

Aber ich glaube das muss man nicht verstehen, das versteht nur clausi.
 
Zurück
Oben