Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Habe irgendwo mal gelesen das die Fritzbox 7390 mit der v23 kein fast Mode macht?!?
Liegt es an der Fritzbox?
In der 7490 bringt der Eintrag bessere Zeiten habe die Methode mit beiden Boxen mit denn gleichen Einträgen ausprobiert.
In der 7490 zeiten unter 0.120
In der 7390 zeiten über 0.150
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwas Mus es doch geben sonst wären die Zeiten nicht so unterschiedlich.
zwischen denn beiden Fritzbox mit denn gleichen config.
 
Da du keine Fragen dazu beantwortest und wir alle deinen Fragen beantwortet haben sind wir hier eigentlich fertig.
 
Naja danke für eure hielfe werde es nun so hin nehmen.
Werde die 7390 gehen einen pc oder ne 7490 umtauschen.
Die 0,150 sind die kleinsten Zeiten manchmal geht es bis 0.250 hoch.
 
Oh so oft kommt das nicht vor
Aber schon okay danke für die tips
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So als Info...
Eine Fritzbox finde ich persönlich ungeeignet als Server.
Ich fürde ein Raspi 3 oder 4 nehmen.
Heist aber nicht das du deine FritzBox nicht dafür nutzen kannst/sollst.....
 
Naja die 7490 läuft ganz gut brauche sie aber leider für was anderes.
Raspi finde ich nicht so gut weil Mann keinen Monitor hat und keine Tastatur usw.
Bevorzuge 10-13 Zoll Notebooks
 
Zurück
Oben