1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übersichtlichkeit der Favoriten herstellen

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von deba147, 22. Dezember 2010.

  1. deba147
    Offline

    deba147 Freak

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    viel User kennen wohl das Problem. Hunderte von Favoriten, man sucht sich die Finger wund nach einem bestimmten.
    Dazu ein kleiner Tip:
    Auch wenn man keine echten Unterordner anlegen kann, so ist es doch möglich seine Favoriten zu sortieren. Ich habe bei meinen Favoriten jeweils ein z.B.: P (für Privat) vorgesetzt. Setzt ein B für Beruflich oder ein H für Hobby, ich denke ihr wisst was ich meine. Ruft ihr eure Favoriten dann auf sind sie nach den Bereichen sortiert und übersichtlicher. Wollt ihr dann noch in z.B.: "Privat" nach Wichtigkeit sortieren und nicht einfach alphabetisch, dann setzt noch eine fortlaufende Nummerierung hinter den Kennbuchstaben. Der häufigst verwendete private Favorit wäre also P1 xxx.

    deba

    Ich suche außerdem nach einer praktischen Möglichkeit die Favoriten (*.store 7.7.4) auszulesen und am Rechner editieren zu können. Wenn jemand einen Vorschlag dazu hat, raus damit.

    Danke.
     
    #1
    Locke79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen