Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übers Netzwerk pdatebares Image

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.997
Lösungen
10
Reaktionspunkte
67.067
Punkte
1.103
Welches Image ist "schlank" und vom Feed updatebar. Natürlich sollte es auch stabil sein.
Ich möcht nur die allernotwendigsten Plugin installieren und das schaffe ich "händisch"/vom Feed.
Habe jetzt OpenÜLI 4.0, was mir auch gut gefällt. Habe versucht verschiedene, vorinstallierte Plugins zu deinstallieren (rote Taste), seidem kommen, beim Puginaufruf, immer Fehlermeldungen.

MfG
 
AW: Übers Netzwerk pdatebares Image

Hi Derek, ich finde es super das du deine Erfahrungen hier mit den Xpeed Images schreibst. Ich habe von Anfang an openATV und war kurz davor zu hdf zu wechseln bis ich deine Berichte gelesen habe. Ich habe mich entschlossen bei openATV zu bleiben auch wenn es nicht so schnell ist, da ich sehe das die anderen Teams auch nur mit Wasser kochen. Es funktioniert alles bei openATV. Danke dir. LG Osprey
 
AW: Übers Netzwerk pdatebares Image

Ich denke mal, das ich auch wieder zurück zu ATV gehen werde, ist ein sehr schönes Image. Hab auch noch einen et4000, im SZ, der mit ATV läuft.
Bin eigendlich nur gewechselt, weil der Receiver, nachdem ich ca. drei Wochen nicht upgedatet habe, nicht mehr hochfuhr.
Hab nun alle Images, aus dem Imagebereich, ausprobiert und bin mit keinem so zufrieden wie ichs mit ATV war.
Ich hoffe das OpenATV 4 bald aus der Betaphase raus ist.

MfG
 
AW: Übers Netzwerk pdatebares Image

Hab jetzt mal OpenATV 4.0 beta installiert. Läuft bis jetzt sehr annehmbar.
Hab nur noch ein Problem mit oscam 8608 (vom Feed), das ist aber eine Konfigurationssache, bekomme ich auch noch hin.

MfG
 
AW: Übers Netzwerk pdatebares Image

Bein OpenATV funktioniert zur Zeit soweit wieder alles bis auf das "Online Flashen" von Images. Es werden die Images auf den Server nicht angezeigt. Aber das bekommt man auch geregelt - wenn mans braucht ;)

Gesendet von meinem XT890
 
AW: Übers Netzwerk pdatebares Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat funktioniert. Ich habe ein USB-Image von heute genommen, den Softcam-Feed installiert, funktioniert.
Wie geschrieben, hab nur noch paar Konfigurationsprobleme mit oscam, geht alles noch ein bisschen "träge".

MfG
 
Zurück
Oben