Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Überarbeiteter DVB-S30i von Comag

Satelliten-Receiver von SL neu verpackt


(ar) Der niedersächische Receiver-Anbieter SL betreibt technische Kosmetik bei seinem digitalen Free-to-Air-Modell DVB-S30 für den Satellitenempfang.

Unter der Bezeichnung DVB-S30i komme bei den künftig ausgelieferten Geräten eine überarbeitete Hauptplatine zum Einsatz, informierte der Hersteller am Freitag. Damit verringere sich der Stromverbrauch im Betrieb sowie im Standby-Modus. Auch ein verbesserter Tuner mit höherer Empfindlichkeit werde verbaut, sagte Geschäftsführer Sönke Lorenzen. Die Settop-Box ist laut Hersteller mit den wichtigsten deutschen Kanälen vorprogrammiert und verfügt über Umschaltzeiten von weniger als einer Sekunde. Einer der beiden SCART-Anschlüsse kann das Signal auch im qualitativ hochwertigen YUV-Komponentenmodus an Display oder A/V-Verstärker weitergeben. Der Preis für den DVB-S30i beläuft sich auf knapp 80 Euro. Er ist ab sofort erhältlich.


@uelle: SK
 
Zurück
Oben