1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Über netzwerk film auf tv sehen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk und Server (NAS)" wurde erstellt von ruha, 8. Oktober 2013.

  1. ruha
    Offline

    ruha Stamm User

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    hallo,
    was will ich haben:

    ich habe skygo auf meinem pc und möchte meinen tv von telefunken mit netzanschluß verbinden

    was habe ich schon versucht:

    ich habe ein netzwerkkabel am pc über das netzwerk, im menu unter medienbrowser und dann videos zeigt mit der tv usb1, avm fritz!mediaserver, meinpc:admin: an, aber ich bekomm den film von den pc nicht auf dem tv zu sehen, was mache ich hier falsch

    wie sollten die einstellungen sein, oder wie muss ich hier vorgehen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Über netzwerk film auf tv sehen

    Ich schätze mal, dass Du auf diese Weise ein Problem hast. Denn über Netzwerk greifst Du nur auf gespeicherte Dinge zu und nicht auf einen Livestream der in einem Fenster am PC läuft.
    Willst Du jedoch Deinen kompletten PC am TV nutzen, kommst Du um eine VGA- oder HDMI-Verbindung zwischen PC und TV nicht herum. Andere Lösungsmöglichkeiten sind mir bis jetzt keine bekannt.

    Gruß
    claus13
     
    #2
    Anderl, Pilot, ruha und einer weiteren Person gefällt das.
  4. ruha
    Offline

    ruha Stamm User

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Über netzwerk film auf tv sehen

    das habe ich mir schon gedacht und habe es über ein hdmi kabel verbunden und am pc die passenden einstellungen vorgenommen.
     
    #3
  5. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Über netzwerk film auf tv sehen

    Dann passt ja alles ;-)

    Gruß
    claus13
     
    #4

Diese Seite empfehlen