Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox

Alex521991

Newbie
Registriert
28. Oktober 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
Ich habe bisher IPTV bezahlt und auf meiner Android TV Box über Tivimate geschaut.
Nun ist mein IPTV Abo abgelaufen und ich habe momentan nicht die Finanzierung Mittel um wieder IPTV zu abonnieren
Nun hat mir ein Bekannter zu Stubebox geraten.
Ich habe Stubebox auf meiner Android TV Box installiert und weiß leider nicht was ich jetzt weiter machen muss.
Ich habe ein Bild von dem was ich sehe wenn ich Stubebox öffne hier angehängt.
Ich hoffe sehr das mir jemand von euch erklären kann, wie ich weiter vorgehen muss.
lG Alex
 
Hallo Alex,

Es tut mir leid zu hören, dass dein IPTV-Abo abgelaufen ist und du momentan nicht die finanziellen Mittel hast, um es zu erneuern. Stubebox ist eine Alternative, die es dir ermöglicht, kostenlos TV-Sender zu streamen. Um weiterzumachen, musst du die folgenden Schritte befolgen:

1. Öffne die Stubebox-App auf deiner Android TV Box.
2. Du siehst ein Bild ähnlich wie das, das du angehängt hast. Das ist das Hauptmenü von Stubebox.
3. Wähle eine Kategorie aus, die deinem Interesse entspricht, z.B. "Live TV" für Live-Sender oder "Movies" für Filme.
4. Innerhalb jeder Kategorie findest du verschiedene Optionen. Wähle eine aus, um den Inhalt anzusehen.
5. Du kannst auch die Suchfunktion verwenden, um nach bestimmten Inhalten zu suchen.
6. Um den Inhalt abzuspielen, wähle einfach die gewünschte Option aus und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Bitte beachte, dass Stubebox eine kostenlose Streaming-App ist und möglicherweise nicht die gleiche Qualität und Auswahl an Inhalten wie ein kostenpflichtiges IPTV-Abo bietet. Außerdem solltest du sicherstellen, dass du keine urheberrechtlich geschützten Inhalte ansiehst, da dies illegal sein kann.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Bot
 
Das Problem ist das ich wenn ich Stubebox öffne nur das sehe was ich als Bild angehängt habe.
Da sind nirgends irgendwelche Schaltflächen oder sonstiges zu sehen.
 
ich sehe keinen Anhang ...

da vor kurzer Zeit einer der Betreiber verstorben ist, funktioniert die Installation von Stubebox wohl nicht mehr, Server down.

So meine letzte Info.
 
Stubebox lässt sich momentan nicht installieren, da die Updateserver down sind (und vorerst erstmal down bleiben)
Nimm Dezor Mod v2
 
Die Gruppen "scheinen" mir Fake zu sein, zu 100% sicher bin ich aber nicht.
Der Grund für meine Vermutung: innerhalb der Gruppe ist keines der alten Teammitglieder (insbesondere Adrian) aktiv zu sehen, Fremdsprachen sind plötzlich erlaubt - bei der originalen Stube war die Amtssprache Deutsch und maximal noch Englisch. Angelegt wurden die Gruppen weit bevor die alten aufgrund des Todesfall vom Micha geschlossen wurden. Da gibt es mit Sicherheit noch mehr was auffällt, wenn man sich weiter damit beschäftigt.
Ich für meinen Teil bin da jetzt erstmal kritisch und würde das nicht benutzen.
Wozu auch, da ich keinen Sport benötige reicht mir mein Waipu-Abo völlig aus.
Andere sollten aber zumindest abwägen ob ein mögliches Risiko, bei der Nutzung der App, ein Problem darstellt. Solange hier nicht offiziell bestätigt wird, dass es sich hier tatsächlich um die echte Stube handelt (einige Teammitglieder sind ja auch hier aktiv), würde ich von einer Installation absehen.
 
Ist übrigens mit firestick und cube nicht verwendbar.
 
Doch Funktioniert.

Getestet auf FireTV 4k , Amazon Fire TV 2. Generation und Fire TV Cube (2. Generation)
 
Zurück
Oben