Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UE55ES8090 Samygo installieren

AW: UE55ES8090 Samygo installieren

attachment.php
Nappy08

Aus Allgemeines in den dafür passenden Unterbereich verschoben.
 
AW: UE55ES8090 Samygo installieren

du kannst erst downgraden wenn dein tv gerootet ist! so jedenfalls der aktuelle stand.
belese dich bitte im samygo forum! ich habe mit dem ES keine praktische erfahrung! nur mit h-serie! habe auch leicht abweichende erfahrungen mit der h-serie gemacht. tv zerschossen ist nicht gleich ein verlorener ring! oder das rootverfahren geht auch einfacher als beschrieben ec....
 
AW: UE55ES8090 Samygo installieren

Ich kann irgendwie keine FTP Verbindung aufstellen. Ich weiß nicht warum. Skype ist an und mit dem Internet verbunden. Doch der zugriff wird verweigert aufs TV durch z.B. Filezilla


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: UE55ES8090 Samygo installieren

Bei der ES Serie ob du nun die 7090 oder 8090 hast, gibt es auf der SamyGo Seite zum Firmware downgrade eine " Techniker Firmware T-ECPDEUC_SECUSB_0000 " als freien Download.
Die wird via USB Software Update installiert. Funktioniert bei jeder Firmware Version.
Im Anschluss kanns du dir jede Firmware installieren.
Skype Root funktioniert, aber der Aktuelle Root für 10€ als Spende in SamyGO Project Donors, ist jeden Cent wert.
Ich selber habe den UE55ES7090 mit der aktuellen 2020 Firmware.
Volle Root Rechte mit allen zusätzlichen Installationen möglich.
 
AW: UE55ES8090 Samygo installieren

Ich bin auch im Donorsgroup. Habe es nun erfolgreich mit der aktuellsten Software installiert.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben