1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk UE schmiert bei updates und Plugins download ab

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von vision55, 3. April 2013.

  1. vision55
    Offline

    vision55 Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hatte seit 6 Monaten ein AAF Image. Softwareupdates waren seit ca. Anfang des Jahres nicht mehr möglich. Ich bekam den Hinweis mein Image sei abgelaufen.
    Da ich jetzt unbedingt mal wieder schauen wollte was es neues gibt habe ich mir das neue Openmips vom 19.3 installiert. Funzt alles prima, nur wenn ich Softwareupdate oder Plugins laden will, schmiert mir jedesmal die Box ab. Nur einmal konnte ich cccam und ein paar SW updates laden. Seit dem hängt sich jedesmal beim update die Box auf. Ich komme nicht mal zur Liste der updates....

    Wenn die Box abgeschmiert ist höre ich auch immer ein ganz leises hochfrequentes pfeiffen. Wenn ich den Steck der Box ziehe, bekomme ich hin und wieder auch einen leichten Stromschlag.

    Was kann das sein? HW Problem?

    Danke & Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: UE schmiert bei updates und Plugins download ab

    hast Du mal versucht per Telnet ein Update zu starten?!
     
    #2
  4. Osprey
    Online

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.806
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: UE schmiert bei updates und Plugins download ab

    Probier es ohne Stick oder einen anderen, scheint ja das der einen Schaden hat.
     
    #3

Diese Seite empfehlen