1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk UE schmiert bei updates und Plugins download ab

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von vision55, 3. April 2013.

1. vision55

vision55 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich hatte seit 6 Monaten ein AAF Image. Softwareupdates waren seit ca. Anfang des Jahres nicht mehr möglich. Ich bekam den Hinweis mein Image sei abgelaufen.
    Da ich jetzt unbedingt mal wieder schauen wollte was es neues gibt habe ich mir das neue Openmips vom 19.3 installiert. Funzt alles prima, nur wenn ich Softwareupdate oder Plugins laden will, schmiert mir jedesmal die Box ab. Nur einmal konnte ich cccam und ein paar SW updates laden. Seit dem hängt sich jedesmal beim update die Box auf. Ich komme nicht mal zur Liste der updates....

Wenn die Box abgeschmiert ist höre ich auch immer ein ganz leises hochfrequentes pfeiffen. Wenn ich den Steck der Box ziehe, bekomme ich hin und wieder auch einen leichten Stromschlag.

Was kann das sein? HW Problem?

Danke & Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Nobody28

Nobody28 Board Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UE schmiert bei updates und Plugins download ab

hast Du mal versucht per Telnet ein Update zu starten?!

4. Osprey

Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    AW: UE schmiert bei updates und Plugins download ab

Probier es ohne Stick oder einen anderen, scheint ja das der einen Schaden hat.

Diese Seite empfehlen