1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Two and a Half Men": Ashton Kutchers Rolle bekanntgegeben - Er ist Milliardär

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von **BadBoy**, 4. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    [​IMG]

    Ashton Kutcher wird in der neuen Staffel von "Two and Half Men" den bisherigen Darsteller Charlie Sheen ersetzen, der am Staffelanfang seinen Serientod finden soll.
    Nun gaben die Macher der Serie nach langer Wartezeit endlich Details zu Ashton Kutchers Serienrolle bekannt. So soll es sich bei ihm um einen "Internet-Milliardär mit gebrochenem Herzen" handeln, wie CBS Entertainment mitteilte.
    Außerdem wird Kutchers Name in der Serie "Walden Schmidt" lauten. Weiterhin hat "Walden Schmidt" kein familiäres Verhältnis zu den anderen Charakteren.
     
    #1
    EnricoPalazzo gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: "Two and a Half Men": Ashton Kutchers Rolle bekanntgegeben - Er ist Milliardär

    Walden? Warum nicht gleich Walter? :emoticon-0136-giggl
     
    #2
  4. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    AW: "Two and a Half Men": Ashton Kutchers Rolle bekanntgegeben - Er ist Milliardär

    Ashton Kutcher rettet Charlie Sheens Karriere

    Charlie Sheen wurde von den Produzenten von "Two and a Half Men" gefeuert. Stattdessen übernimmt jetzt Ashton Kutcher die neue Hauptrolle in der Serie. Jetzt bedankte sich Charlie Sheen bei Ashton Kutcher.
    Kutcher hätte Sheen einen Gefallen damit getan, die neue Hauptrolle zu übernehmen. Laut Charlie Sheen habe er somit die Möglichkeit gehabt, endlich eine neue Karriere zu starten, die in seinen Augen perfekt läuft.
    "Ich bin Ashton sehr dankbar, dass er mich ersetzt. Würde Ashton diese Rolle nicht übernehmen, wäre es mir niemals möglich gewesen eine neue Karriere zu starten", sagte er.
     
    #3

Diese Seite empfehlen