Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ashton Kutcher - Drehstart von „Two And A Half Men”

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Ashton Kutcher - Drehstart von „Two And A Half Men”

(hgm) Die Produktion der Erfolgsserie “Two And A Half Men” mit ihrem neuen Hauptdarsteller Ashton Kutcher ist jetzt in vollem Gange. Nach Charlie Sheens Rausschmiss hat Ashton sich in den vergangenen Wochen auf „die Rolle seines Lebens“ vorbereitet. Die Dreharbeiten haben offenbar begonnen, denn Ashton hat sich im Studio der Serie in Hollywood eingefunden.

Vor dem Studio sah man Ashton in seinem neuen Look, mit langen Haaren und Bart. Sein Serien-Ich soll so leger aussehen, wie vor wenigen Tagen ein Teaser-Plakat verriet. Fans der Serie sind extrem gespannt, wie Ashton sich machen wird. Auf ihm lastet ein enormer Druck, immerhin galt Charlie in seiner Rolle des Charlie Harper als unschlagbar. Wohl auch aus diesem Grund kreierten die Macher der Serie einen neuen Charakter für Ashton.

Ashton ist voller Vorfreude. Kurz vor Drehbeginn sagte er: „Ich kann es gar nicht erwarten, mit dem unglaublich talentierten ‚Two And A Half’-Team zusammen zu arbeiten und ich glaube daran, dass wir die Bühne mit Gelächter füllen können, das sich bei den Zuschauern zuhause wiederholen wird… Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen, aber ich werde mir den Hintern abarbeiten, um die Leute höllisch zu unterhalten.”

askuutwaham_02.jpg


Charlies Kommentar zu seinem Nachfolger fiel eher sarkastisch aus: „Ashton Kutcher ist ein Süßer und ein brillanter, komischer Darsteller… Wartet, das bin ich auch. Genießt die Serie, Amerika. Genießt die 2.0 in der Demo jeden Montag, Warner. Genießt den Planeten Chuck. Da gibt es keine Luft, Lachen, Loyalität oder Liebe.” Am 19. September wird die erste Folge mit Ashton ausgestrahlt.

Quelle: viply
 
AW: Ashton Kutcher - Drehstart von „Two And A Half Men”

Ich bin ja schon gespannt auf die ersten Folgen, wobei für mich Two And A Half Men ohne Charly einfach nix kann, die Serie lebte halt mit Ihm
 
AW: Ashton Kutcher - Drehstart von „Two And A Half Men”

Ich bin erst einmal skeptisch. Mann kann ja nicht von vorn herein sagen das es ein Flop werden wird. Aber ich kann schonmal sagen das er NIE NIE und nimmer an Charlie ran kommen wird.

Es wäre ja genauso wenn ein neuer "Stirb Langsam" Film raus kommt und Bruce Willis wird durch einen anderen Schauspieler ersetzt. Der Film mag dennoch Action geladen sein aber der Hauptdarsteller ist nicht der selbe der nunmal einen Großteil des Films oder die Serien ausmacht.
 
AW: Ashton Kutcher - Drehstart von „Two And A Half Men”

Naja, wirklich glücklich bin ich darüber nicht. Aber werde mir trotzdem die Serie anschauen, vielleicht ist es ja doch gut.
 
Zurück
Oben