1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twintuner für 800se HD Clones

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Chewey, 4. August 2011.

  1. Chewey
    Offline

    Chewey Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Fragen:

    1. Kann in der 800se-cloneo der original definitv ein Twin-Tuner eingebaut und betrieben werden ?

    2. Ist der Clone genauso gut wie das Original oder nicht ?. (ich kann das aus dem Postings nicht eindeutig herauslesen)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nicko222
    Offline

    nicko222 Meister

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Pfalz
    AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

    im Moment ist für Twinbetrieb noch die 8K zuständig, Twintuner gibt es noch nicht und
    wenn die SE Clone läuft, ist sie genau so gut eine Originale

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
    #2
  4. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

    @chewey,

    naja es soll im oktober ein twin-tuner-modul für die 800se kommen, darüber redet eigentlich sschon die ganze "dreambox-welt"
    wenn dem tatsächlich so ist, wird aus der SE ein twintuner receiver,

    aber erstmal abwarten jungs, ich glaubs auch erst wenn ich das modul selber in den händen halte, und auch mit dem erscheinungstermin sollte man es nicht so genau nehmen, dream-multimedia hat eigentlich noch nie ein produkt pünktlich zu angekündigten termin rausgebracht, also eher paar monate später miteinrechnen.

    ob das modul dann in ner clone läuft wird man auch erst sagen können wenn mans probiert hat, wer soll dir denn bitte jetzt ne anwort draufgeben?? kristallkugel oder was?:dfingers:

    gruss
     
    #3
  5. Chewey
    Offline

    Chewey Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

    Man immer locker bleiben,
    ich dachte nur, das ihr Profis den Twin für die 800se schon am laufen habt. (Hätte doch sein können.):emoticon-0139-bow:
     
    #4
  6. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

    Alternativ kannst du auch einen USB DVB-S2 Tuner von Sundtek an der DM800se betreiben! Läuft sehr gut! Aufnahmen in Hintergrund beim TV-schauen!
     
    #5
  7. Bert-net
    Offline

    Bert-net Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

    wenn ich dieses Teil anschließe, muss ich da noch was dazu einrichten, der DM800SE sagen, dass sie jetzt einen zweiten Tuner hat?

    Hat schon mal jemand probiert, über so einen ext. Tuner ein HD-Prog aufzunehmen und zeitgleich ein zweites HD-Prog (am besten Sky-Bundesliga mit hohen Bitraten) zeitversetzt zu schauen? Gibt es da Aussetzer?

    Gruss KingGoy
     
    #6
  8. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

    Ja, Treiber installieren!:eek:kkiale:
    ------------
    Ja, HD schauen und HD aufnehmen!:eek:kkiale:
     
    #7

Diese Seite empfehlen