Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twintuner für 800se HD Clones

Chewey

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,

Fragen:

1. Kann in der 800se-cloneo der original definitv ein Twin-Tuner eingebaut und betrieben werden ?

2. Ist der Clone genauso gut wie das Original oder nicht ?. (ich kann das aus dem Postings nicht eindeutig herauslesen)
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

im Moment ist für Twinbetrieb noch die 8K zuständig, Twintuner gibt es noch nicht und
wenn die SE Clone läuft, ist sie genau so gut eine Originale

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

@chewey,

naja es soll im oktober ein twin-tuner-modul für die 800se kommen, darüber redet eigentlich sschon die ganze "dreambox-welt"
wenn dem tatsächlich so ist, wird aus der SE ein twintuner receiver,

aber erstmal abwarten jungs, ich glaubs auch erst wenn ich das modul selber in den händen halte, und auch mit dem erscheinungstermin sollte man es nicht so genau nehmen, dream-multimedia hat eigentlich noch nie ein produkt pünktlich zu angekündigten termin rausgebracht, also eher paar monate später miteinrechnen.

ob das modul dann in ner clone läuft wird man auch erst sagen können wenn mans probiert hat, wer soll dir denn bitte jetzt ne anwort draufgeben?? kristallkugel oder was?:dfingers:

gruss
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Man immer locker bleiben,
ich dachte nur, das ihr Profis den Twin für die 800se schon am laufen habt. (Hätte doch sein können.):emoticon-0139-bow:
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Alternativ kannst du auch einen USB DVB-S2 Tuner von Sundtek an der DM800se betreiben! Läuft sehr gut! Aufnahmen in Hintergrund beim TV-schauen!
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn ich dieses Teil anschließe, muss ich da noch was dazu einrichten, der DM800SE sagen, dass sie jetzt einen zweiten Tuner hat?

Hat schon mal jemand probiert, über so einen ext. Tuner ein HD-Prog aufzunehmen und zeitgleich ein zweites HD-Prog (am besten Sky-Bundesliga mit hohen Bitraten) zeitversetzt zu schauen? Gibt es da Aussetzer?

Gruss KingGoy
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ja, Treiber installieren!:eek:kkiale:
------------
Ja, HD schauen und HD aufnehmen!:eek:kkiale:
 
Zurück
Oben