Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVN HD nicht empfangbar

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe wieder mal eine kurze frage.

habe ein nc+ mix karte und alle TVN HD Sender gehen bei mir nicht, obwohl sie freigeschaltet sind. Beim Kollegen werden diese normal entschlüsselt udn laufen.

Muss dazusagen, dass ich eine Flachantenne habe, canal plus und weitere laufen ohne Probleme.

Als Box dient eine DM800SE.

Wenn ich auch die frequenzen von der Seite nehme.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und manuell suche, die frequenzen eintrage. Findet er mir die SD Sender aber die HD sender nicht.

Dachte es liegt an der Flachantenne, aber beim kollegen läuft es und er hat auch eine Flachantenne.
Ein anderer hat vor kurzen ein neues LNB gekauft und hat den selben fehler wie ich.

Hat jemand eine AHnung an was das liegen könnte ? an den LNBs ?
 
AW: TVN HD nicht empfangbar

Hi

richte die "Flachantenne" richtig gut aus,wie gut ist Dein BER: Wert ?

HF
 
Habe bei meine Eltern ähnliches Problem
TVP2 HD wird auf einer Technisat HD2 nicht gefunden egal ob Manuel oder automatische Suche .
An der gleichen Antenne am technisat Technistar2 wird TVP2 HD gefunden.
Was könnte das sein?
Habe von TNK SD auf Smart HD+ Gewechselt , sind gleiche Karten geblieben in
Conax diese laufen doch ohne RSA- key's in jeden conax Receiver oder werden die irgendwann
Auch gepairt.Bei meinen Eltern laufe die Karten im Moment in den integrierten Conax-Schächten der technisat.
Irgendwie blicke ich da nicht durch nc+ TVN HD cyfra+ polsat und die ganzen Verschlüsselungen dann ist mein polnisch auch nicht so gut ,echt schwierig den Durchblick zu bekommen.
Grüße satfanma
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben