Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tvheadend und HD03 Problem

Frank.P

Newbie
Registriert
4. April 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo..zusammen.
Ich glaube ich habe so ein ähnliches Problem ,komme einfach nicht weiter. Benutze eine aktivierte hd03 Karte. (Easymouse 2)
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Hier das Livelog


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dir mal ein eigenes Thema gegen, denn i.d.R. sind die Probleme nicht exakt identisch und so kommt auch nichts durcheinander :smile:
 
Danke erst mal für die schnelle Antwort. Kann mir jemand einen Link schicken wo ich die Keys für eine HD03 Karte finde...Danke schon mal im vorraus
 
hier im Forum findet man das auch - wenn man mal bissel die Themen durchforstet
z.B. da
da bei #474 den Spoiler öffnen
da musste nur den Caid deiner HD03 anpassen - das KeySet ist das Gleiche
und hier passt auch was nicht, da musste noch an den AU feilen - also configs richtig einstellen sonst verhungert dir die Karte weil keine Emms zu Karte kommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MfG
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe...habe die Keys eingetragen.
Leider kommt jetzt ein neuer Fehler, kann es an tvheadend liegen ????(falsche Einstellung)
Hier noch mal mein Log
 

Anhänge

  • log (3).txt
    11,7 KB · Aufrufe: 7
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit Sicherheit ist da was falsch eigestellt ! und wie soll das hier einer sehen, wenn du deine Configs vom Server und Client nicht zeigst
also oscam.conf ; oscam.server ; oscam.user vom Server und Client in Spoilern posten - und .log in .txt als Anhang kannst dir schenken - packe das in den Spoiler
MfG
Edit: und was hast du da denn für eine Oscam Version am Start ? die aktuellen haben ja das Caid 0000 Problem nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben