1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Serie "Falling Skies" feiert Premiere - ab Freitag bei TNT via Sky

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 21. Juni 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.634
    Zustimmungen:
    15.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    TV-Serie "Falling Skies" feiert Premiere - ab Freitag bei TNT via Sky

    Die von Steven Spielberg produzierte US-Serie "Falling Skies" hat am Dienstag in München ihre deutsche Premiere gefeiert. Neben Hauptdarsteller Noah Wyle ("Emergency Room", "A few good men") besuchte auch Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht ("Die wilden Kerle") die Vorführung.

    Die Science-Fiction Serie, die bereits einen erfolgreichen US-Start mit sechs Millionen Zuschauern verbuchen konnte, wird am Freitag erstmalig im deutschen Bezahl-Sender TNT-Serie ausgestrahlt und ist über Sky zu empfangen. "Wir sind uns sicher, dass 'Falling Skies‘ auch in Deutschland ein Erfolg wird. Die Serie ist hervorragend besetzt und aufwendig produziert", sagte Hannes Heyelmann, Geschäftsführer der TNT-Mutter Turner Broadcasting System.

    Die Reihe spielt im US-amerikanischen Boston, das nach einer Invasion von Aliens zerstört ist. Die wenigen Überlebenden sind nicht nur vor den technisch überlegenen Außerirdischen auf der Flucht, sondern werden durch die immer knapper werdenden Nahrungsmittel und Waffen zu gefährlichen Manövern gezwungen. Anführer der Gruppe ist der ehemalige Geschichtsprofessor und Familienvater Tom Mason (Noah Wyle). Gemeinsam mit einer Hand voll Kämpfern leistet er Widerstand gegen die Eindringlinge.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Quelle: Sat+kabel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: TV-Serie "Falling Skies" feiert Premiere - ab Freitag bei TNT via Sky

    Super Serie, endlich wieder mal was neues im Sifi. :)
     
    #2
    d-matic gefällt das.
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: TV-Serie "Falling Skies" feiert Premiere - ab Freitag bei TNT via Sky

    Leider nicht wie in den USA als Doppelfolge, freu mich aber schon auf nächste Woche. :emoticon-0160-movie
     
    #3
    d-matic gefällt das.
  5. d-matic
    Offline

    d-matic Ist oft hier

    Registriert:
    12. August 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV-Serie "Falling Skies" feiert Premiere - ab Freitag bei TNT via Sky

    :emoticon-0122-itwas - Jo habe das jetzt mal so angesehen und finde es echt interessant !!! Mal schauen wie lange das halten wird !!????

     
    #4
  6. Mortl
    Offline

    Mortl Ist oft hier

    Registriert:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    früher manchmal langweilig
    Ort:
    Niederbayern ;)
    AW: TV-Serie "Falling Skies" feiert Premiere - ab Freitag bei TNT via Sky

    Ich muss sagen ich freu mich auch schon auf mehr :ja
     
    #5
  7. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Serie "Falling Skies" feiert Premiere - ab Freitag bei TNT via Sky

    hmm entweder ich hab nen verkorksten geschmack oder ich bin zu alt für son scheiß, hab mir die erste episode reingezogen voller erwartungen, was soll ich sagen, *gääähhn* hab da echt mehr erwartet, da fand ich die battlestar galactica serie um einiges besser, erinnert auch stark daran was die effekte angeht, naja is halt geschmackssache
     
    #6
  8. Ummagumma
    Offline

    Ummagumma Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TV-Serie "Falling Skies" feiert Premiere - ab Freitag bei TNT via Sky

    in HD via Sat aber nur über 23,5°E :whistle2:
     
    #7

Diese Seite empfehlen