Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Gerät // Bild Total Verschoben :(

speedlink

Hacker
Registriert
29. August 2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
Ort
Im Digital Elit
Tag zusammen,

Vll bin ich hier falsch , wusste net wo ich es Posten sollte.

Folgendes Problem...
Mein TV gerät ging nicht mehr an... Was meistens ja an den Elkos liegt. Soweit so gut. Auf gemacht und siehe da es war ein elko.
Diesen habe ich getauscht und siehe da der TV läuft wieder.

Nun habe ich folgendes Problem, das bild beim TV ist jetzt total verschoben und wiederholt sich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich weiss echt nicht was ich machen soll...

Vll kann einer von euch was zu diesem Problem sagen.

Gruss
 
AW: TV Gerät // Bild Total Verschoben :(

So richtig kann ich Dir wohl nicht helfen und werde Deine Frage verschieben. Aber früher hatten tvs regler für den Bildlauf ("Wiederholung", horizontal) und die vertikal verschiebung auf der rückseite. Schau mal!
Vielleicht gibt es solche Einstellmöglichkeiten auch im menu. Bei lcd und Plasma aber wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TV Gerät // Bild Total Verschoben :(

attachment.php
Nappy08​
 
AW: TV Gerät // Bild Total Verschoben :(

schaue dir mal die netzteil elkos genauer an , es schaut so aus das nicht nur 1 defekt war

die elkos können auch gut auschauen , sind aber trotzdem ausgetroknet , dann kommen solche fehler

ewentuel kanst du das netzteil durchmesen , ob alle spanungen auch so sind wie sie sein solten ( meinstens steht irgend wo geschriben auf dem netzteil oder im TV neben dem netzteil eingang , welche pin welche spanung haben soll )

PS.
ist das bild auch bei HDMI eingang verschoben , oder nur wenn er auf TV eingang eingeschaltet ist und ohne antenne ?
 
AW: TV Gerät // Bild Total Verschoben :(

So ich habe jetzt alle auf Netzteil getauscht. Fehler nach wie vor. Kann es sein das der in der Firmware iwas zurück gesetzt hat ? Leider weiß ich nicht wie ich ins Service Menu komme.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben