Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk TV bis 42" gesucht

brenner84

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,


ich habe mich lange nicht mit dem Thema TV beschäftigt.

Wenn man da durch die einschlägigen Elektronik Märkte geht wird mir ganz schwindelig, was es da alles gibt.

Ich suche eine Gerät welches USB Recording macht, bis 42", 37" wäre auch ok, er sollte eine 3-fach Tuner haben optimal wäre wenn er zwei 3-fach Tuner hat so das man einen Sender sehen kann und auf dem anderen etwas aufnehmen.

Könnt ihr mir da mit euren Erfahrungen weiterhelfen was gerade so "in" ist?

Ah ja meine Preisvorstellung liegt bei 800 Euro. Na hoffentlich gibt es da was für.

Ich freue mich über eure Anregungen zur Kaufunterstützung.


Gruß Maik
 
Ich muss gestehen das sagt mir recht wenig, was ist Enigma? Ein Hersteller oder die Software auf dem Gerät?
Die Solo Serie hab ich mir mal im Netz angesehen, klingt ja echt gut aber haben auch stolze Preise.
Was ist den an so einem Solo so besoderes?
 
Mit E2 Receivern kann man bisschen mehr machen wie mit anderen....
Da gibt es viel mehr möglichkeiten bezüglich Aussehen und Funktion.... das Thema ist auch bisschen umfangreicher als man es in einem Satz beschreiben könnte, das Boatd ist aber voll davon

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Ok, danke für die Infos.

Dann werde ich mich mal etwas umsehen.
Kurz noch zur Erklärung, mein Fernseher Toshiba 37RV633D in Verbindung mit einen Receiver Humax PR HD 1000 beginnt nachdem er ca. 1,5 Stunden läuft den Ton zu verlieren.
Das fängt an zu rauschen bis es unerträglich wird. Den Receiver einmal neu starten schafft Abhilfe für weitere 1,5 Stunden.
Ich schaue mal was ich da so finde.
Besten Dank noch einmal.


Gruß Maik
 
Ich habe ein anderes HDMI Kabel genommen, leider das gleiche Fehlerbild. Auch bei einem dritten Kabel rauschen nach ca. 1,5 Stunden Laufzeit des Receivers.
Darum habe ich mich entschlossen mir einen neuen Receiver zu kaufen.
Könnt ihr mir einen Tipp gegen was man da so nimmt? Schön wäre es wenn man mit Ihm aufnehmen kann (USB) und wenn er ins Internet kann (gern WLan).
BEste Grüße
 
Zurück
Oben