Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tv aufnehmen

triplexbaby

Newbie
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
bin gerade auf der suche nach eine hd receiver mit hdmi und usb anschluss. bin hier auf den ferguson fk8500 gestossen. meine frage kann ich bei dem modell auf ne festplatte direkt aufnehmen? sorry bin da noch ne null:39:
 
AW: tv aufnehmen

Ich kenne mich mit deiner Box nicht besonders aus,aber wenn du jetzt schon Geld investierst für eine neue,würde ich dir zu einer raten, wo der Support etwas gängiger ist.Lies dich doch mal hier ein, da wird mit Sicherheit etwas für dich dabei sein.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: tv aufnehmen

Hätte da auch eine Frage zu dem Receiver:

Wenn dann mal die PVR Funktion kommt, worauf sollte ich bei der Anschaffung eine externen Festplatte achten?
Ist z.B. eine gewisse Mindest Lese- bzw. Schreibgeschwindigkeit zu beachten?

Ich hätte diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ins Auge gefasst. Spricht da irgend etwas dagegen?
 
AW: tv aufnehmen

Wie schon gesagt,ich kenne mich mit dieser Box nicht so gut aus.Daher kann ich euch leider nicht sagen ob gut oder schlecht.
 
AW: tv aufnehmen

Hallo

Auf der Ferguson HP steht nix das man nur bestimmte Festplatten nehmen kann

Aber gucke mal selber

Gruß rabedu

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben