1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV auf TFT

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Meiers, 25. Oktober 2008.

  1. Meiers
    Offline

    Meiers Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen.
    Hab da mal ne frage bezüglich Fernsehen per DVB-S auf einem TFT von Hanns G( HG216D).
    Hab den hier noch rumfliegen und überlege ihn in der Küche aufzustellen. Er hat einen HDMI und einen D-Sub eingang. Besteht die möglichkeit da einen Receiver anzuschließen, bei guter Bildqualität?
    Es gibt ja günstige Receiver mit HDMI Buchse( haben zwar kein HDTV, aber erst mal egal) und das müßte ja passen, oder?
    Besten Dank schon mal vorab!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: TV auf TFT

    Hallo Meiers,
    müsste problemlos gehen, gibt sogar die Möglichkeit von Scart Ausgang (falls RGB belegt ist) auf VGA zu gehen, das könnt aber aufwendiger werden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen