1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Tunerproblem mit neuem elBlindo

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von g@mbit, 12. April 2012.

  1. g@mbit
    Offline

    g@mbit Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    habe heute mal das neuste elblindo hier oben aus dem thread geflashed. es läuft alles super nur ein problem hab ich. ich habe einen 4 fach lnb ( 19, 13, 23, 28 ). Die Tunereinstellung hab ich gesetzt wie sonst auch. Nun kann ich aber nicht auf die 28,2-Kanäle schalten. diese sind in den senderlisten auch ausgegraut und wenn ich darauf schalte kommt "tunen fehlgeschlagen".

    sonst viell hier jmd mit diesem prob?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. g@mbit
    Offline

    g@mbit Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anscheinend hat das nichts mit dem Tuner zu tun aber ich verstehs nun trotzdem nicht genau.
    ich habe einen sendersuchlauf auf 28,2 gemacht und es wurden auch wieder alle sender gefunden. obwohl es die gleichen frequenzen sind wie gehabt kann ich die entsprechenden sender nicht mehr aus meinen favoriten bouqets auswählen sondern muss sie manuell mit bouqetaste dann auf sateliten und die neu gefundeenen 28,2 sender anzappen und da gehen sie auch.

    ich habe nach dem flashen standart kanallisten installiert. danach meine alten favoriten per dreamset.
    wenn ich nun aber die bouqets per dreamset von der dreambox ins programm übertrage, sind nur die standartkanallisten zu sehen...
     
    #2
  4. HeinDumm
    Offline

    HeinDumm Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Schau mal bitte

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    das hat mir geholfen.

    Mfg HeinDumm
     
    #3

Diese Seite empfehlen