Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner Fehlgeschlagen.. evtl. Tuner defekt

zeus82

Newbie
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend

Ich hab ein problem und zwar das mein tuner defekt ist hab alles probiert und kein erfolg...

Nun brauch ein neunen tuner für mein receiver..

Was könntet ihr mir empfehlen bzw. welcher tuner für meine box?

Was kostet so ein tuner?

Mein Receiver ist

Dreambox 800hd se Clone

Bitte alles anbieten...

:(:(:(
 
AW: Tuner Fehlgeschlagen.. evtl. Tuner defekt

hast du auch mal das Netzteil getauscht? ist meistens das Problem.
 
AW: Tuner Fehlgeschlagen.. evtl. Tuner defekt

Kabel oder Sat?

Habe beides hier noch rumgammeln. Den Sat Tuner könnte ich testen und wenn er läuft könntest du Ihn für 30 Euro bekommen. Kabel Tuner habe ich nichts hier zum testen sollte aber funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuner Fehlgeschlagen.. evtl. Tuner defekt

Wenn netzteil kaputt wäre dann wurde garnicht an gehen oder täusch ich mich?

- - - - - - - - - -

Ist ein Sat- Receiver
 
AW: Tuner Fehlgeschlagen.. evtl. Tuner defekt

Wenn das Netzteil nicht mehr die optimale Spannung bringt, gibt es oft die Sache....Tunen fehlgeschlagen....
Wie Thueringer schon sagt....mal das Netzteil tauschen....kostet nur 10 Euro in der Bucht.

LG vom klinikhui
 
AW: Tuner Fehlgeschlagen.. evtl. Tuner defekt

doch würde auch gehen,es ist meistens nur das Netzteil,es liefert einfach nicht genug Leistung,versuch einfach mal ein anderes
 
AW: Tuner Fehlgeschlagen.. evtl. Tuner defekt

Wenn du ein anderes Netzteil zur Hand hast kannst du ja erst mal das testen. Die Netzteile verlieren mit der Zeit an Leistung und dadurch kommt es zu Problemen.
 
AW: Tuner Fehlgeschlagen.. evtl. Tuner defekt

Jungs hab jetzt mal ein anderes netzteil probiert und es funzt ... :good::good::good:

Danke euchfür die hilfe nochmal.....
 
AW: Tuner Fehlgeschlagen.. evtl. Tuner defekt

Na sage ich doch. Kleine Ursache, große Wirkung.
 
Zurück
Oben