1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Tune fehlgeschlagen bei eine HD frequenz

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von onyxs, 19. Januar 2013.

  1. onyxs
    Offline

    onyxs Newbie

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe seit kürzen den Xtrend 4000 bin auch voll zufrieden, habe aber ein Problem mit dieser Frequenz DVB-S2,12304 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10,
    Sky Hits HD, Sky News HD, Sky Action HD und Sky Sport HD Extra.

    Es kommt immer "Tune fehlgeschlagen"

    Ich habe schon überall nachgelesen und mehrere Umstellung gemacht aber diese Sender gehen nicht.
    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege, sonst funz alles Super.

    Danke schon mal für die Hilfe
    Onyxs
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ipo
    Offline

    Ipo Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Boz.
    AW: Tune fehlgeschlagen bei eine HD frequenz

    Könnte helfen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. onyxs
    Offline

    onyxs Newbie

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tune fehlgeschlagen bei eine HD frequenz

    Hallo Ipo,

    danke für die Hilfe, ich habe es versucht aber die Einstellung ist nicht so einfach. ich muss weiter testen bis ich es raus habe.
    Denn beim verstellen sind dann alle Sendern mit dieser Fehlermeldung. Ich habe auch noch Hotbird.
    Wir Testen mal weiter.
    Danke trotzdem.

    MfG
    onyxs
     
    #3
  5. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Tune fehlgeschlagen bei eine HD frequenz

    Menue/ Einstellungen/Sendersuche/ Manueller Suchlauf/ Satellit Astra/ Netzweksuchlauf7 OK.......Dann findet er alles!
     
    #4

Diese Seite empfehlen