1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Türksat42E,Astra19,2 u. Hotbird13E mit Maximum-E85

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von Trelamenos26, 16. Juni 2011.

  1. Trelamenos26
    Offline

    Trelamenos26 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    kann mir jemand helfen die oben genannten Satelitten zu empfangen . Also wie genau muss die Schüssel gerichtet sein und wie die LNB´2 eingestellt sind. Wenns geht mit Bildern wäre super von euch weil ich nähmlich für den Türksat erstmals einstellen will..

    Gruss Trelamenos
     
    #1

Diese Seite empfehlen