Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT XL IQ Routes Startet nicht mehr - hängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

an_ders

Newbie
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

hab ein Problem mit meinem TT XL IQ Routes.

Von einem Moment auf den anderen wärend der Navigation ist es abgestürzt und es ließ sich nicht mehr starten. Wenn ich es einschalte erscheint nur das TomTom Logo und mehr tut sich nicht.

Habe zuerst eine Formatierung/Wiederherstellung über TT Home gemacht, half nichts.
Dann noch defragmentierung, Chkdsk gemacht. keine Chance.

Habe dann mal eine gepatchte Navcore von hier probiert. nichts.

Probiert hab ich:
-8.204
-8.414
-9.150
-9.026 (Läuft auf dem TT XL meiner Freundin problemlos. auf meinem XL IQ aber nicht :( )

Hab jetzt nochmal das ganze Prozedere bei TT Home durchgemacht, mehrmals Aktualisiert.
Jetzt komm ich zwar weiter als vorhin, aber funktionieren tut es noch immer nicht.
Ich kann jetzt Starten, die Sprache auswählen, dann kommt die Anzeige das man irgendwo am Bildschirm drücken soll, das geht auch, dann Uhrzeit eingeben und beim bestätigen der Uhrzeit bleibt das ding immer hängen.
Danach dauerts ~2min und dann fängt das ganze wieder mit der Auswahl der Sprache von vorne an.

Bin Ratlos, bitte helft mir, würde mein TT gerne noch weiter verwenden und nicht kübeln müssen... :wacko1:


DANKE!
lg andi
 
Zumindest hast du es geschafft das NAvi wieder starten zu lassen. Gehe mal mit dem Clearflashtool rüber, vielleicht hängt er im Ram Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke mal!

hat leider nichts gebracht. :(
fehler wie gehabt noch immer vorhanden...

was könnte das sein?
ich tipp halt schon auf einen software-mäßigen defekt, aber inzwischen glaub ich an etwas "gröberen"
 
Hallo
Wenn da ClearFlash nicht half und ORGINALE NC aus TTHome nicht half dann Tippe ich auf einen Hardware fehler. Leider...:emoticon-0124-worri Wenn er ist nicht mehr auf Garantie dann offne ihn und schau ob da drinn nichts angebrand oder locker ist...
 
Gibt's da bekannte Schwachstellen?
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben