Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series TT XL canada 310 Fehler

jeanbatiste

Newbie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Ort
DE
Guten Tag,
ich hab Problem mit meinem Gerät
Error: fehler bei planung

Gerät TT XL
Navcore: 8.010
32 MB
GPS v1.21
Boot :5.5011
Karte: Western_Europe_1GB V715.1689

Danke
 
hallo

Deine Karte ist gur 5 Jahre alt. Jetzt sind die 975er dran. Aktualiziere deine Navi und das Erroor ist weg und Planung besser ;-) Im ernst, schau dir wie man liest die Tabelle, in Newbie Bereich, mit den Karten, und downloade die passende Karte. Danach Patche/Freischalte das NC/Karte, mit zb. FastActivate (sehe meine Signatur) und es wird alles gut und Aktuell. beim Fragn mach einfach Hier weiter.
 
Danke für die Antwort ,ich hab leider keine passende karte gefunden ,das Gerät hat nur 1GB internspeicher frei sind nur 939 MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaDan suche ich fur dich.... Eins aus der Serie 975.7748, zb. Euroope Central mit ca 922 Mb ? Eine kleinere mit den Lander, die du unbedinkt brauchst, solte kein Problem mehr sein...
 
super danke ,wichtig sind Deutschland ,Belgien, Holland, Frankreich, Italien und die schweiz

Ich habe schon Europe centrale 975.7748 mit 921 MB runtergeladen, nach entpacken wird 980 MB und wie gesagt ich hab nur 939 MB frei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben