Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT One starte bei Touchscreenberührung neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mustang84

Newbie
Registriert
16. August 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe heute meine 4GB Karte mit West and Central EU bespielt und ne neue Navcore bespielt. Die Karte geht er findet sofort das Signal und weiß wo er ist. Ich kann unten Links tippen wo die Sprachansage wiederholt wird und die Lautstärke angepsst werden kannn und rechts unten.
Tippe ich aber in die Mitte um ins Hauptmenü zu kommen, startet der TT wieder neu.
Habe:
TomTom One New Edition
Navcore 9,025 glaube ich.Muss ich später noch genau nachschauen.
Karte: Western_and_Central_Europe_845.2647

Habe dioe Blitzer einfach so eingefügt, ohne sie freizuschalten. Evtl. liegts daran. HAbe ich momentan aber leider keine Zeit zu. Oder liegt es am Navcore?
Ice
 
AW: TT One starte bei Touchscreenberührung neu

Nimm das SE NC 9.051 + SE ttsystem. Das habe ich auch auf meinem One New Edition drauf. Funzt einwandfrei.
 
AW: TT One starte bei Touchscreenberührung neu

Danke für die schnelleAntwort. UNd gleich vom Meister persönlich:)
Edit:
Jo, scheint zu gehen. Touchscreen geht wieder.
Nun noch Stimmen und Symbole einfügen.
Was ich noch nicht hinbekommen habe sind die Blitzer und Mapshare. Hatte früher mal welche drauf aber da kam kein Ton.
Da werd ich mich auch noch irgendwie durchwurschteln.
Aber danke für deine Hilfe top.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT One starte bei Touchscreenberührung neu

Entweder du nimmst die poi Blitzer, diese findest duhier. Einfach dann im Menü einstellen " vor poi warnen". Dann kannst du einen Ton dafür aussuchen.
Oder du nimmst die Premium Blitzer. Da weiß ich jetzt nicht genau, wie man dort die Töne einstellt, weil mein TT diese Option nicht aufweist und ich mich nicht weiter drum gekümmert habe. Diese findest du hier. Diese mußt du mit jeder Karte freischalten. Die Anleitung findest du unter TT Anleitungen.
 
AW: TT One starte bei Touchscreenberührung neu

Jo, danke, habs geschafft gleich nachdem ich gepostet hatte aber da war mein Inet für ne Weile wech sonst hätt ich es schon geschrieben.
Funzt alles super.
Klasse Forum hier und vor allem Großes Lob an die Leute die sich um das ganze Zeug hier kümmern.
Ice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben