1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TT One XXL Classic Series neue Karten?

Dieses Thema im Forum "One ohne SD Kartenslot" wurde erstellt von Eskiya, 7. November 2013.

  1. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Zusammen,

    ein Freund von mir hat einen TT One XXL Classic Series Navi mit der

    NC 9.465 (2025 27.09.2012)
    BL: 5.5282
    NF mark: NF469-12/29 12/30 12/34 to 12/42
    Karte: Central Europe 885.4009

    Ist es möglich für dieses Gerät eine neue Karte herunterzuladen, die auch auf diesem Gerät funktioniert?
    Gleichzeitig möchten wir auf die Blitzer drauf machen. Kann mir wer sagen, welche Karte ich hierbei nutzen kann und die soll auf jeden Fall KROATIEN mit drauf haben.

    Vielen Dank.

    ESKIYA
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. max1948max
    Offline

    max1948max Stamm User

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT One XXL Classic Series neue Karten?

    würde gerne helfen, aber das gerät kenne ich nicht und es steht auch in keiner mir bekannten liste.
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT One XXL Classic Series neue Karten?

    Hi

    Äh.... Das ist doch nicht Dein erstes TomTom Gerät, dass Du udaten möchtes.

    An der Vorgehnsweise hat sich nichts geändert.

    Welche KArt sagt Dir, wie immer die Tabelle bei den KArten. Die Suchen Funktion ist nach wie vor kostenlos nutzbar (Blitzer)

    Für Dich .... :D


    1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
    2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
    3. Ein Fake (TomTom) Konto erstellen, dann
    mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
    4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 915.xx)
    5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
    6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
    7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
    8. freuen


    Aktuelle Karten sind

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Die Liste

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . DAs Tool ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und so geht man damit um.

    1. Easyusetool_frontend laden
    2. Eine aktuelle Datei meta.txt laden - die findet man direkt unter dem Tool selbst (Meta.txt Code..)
    3. Einen Ordner im Rootverzeichniss des PCs erstellen. Der Name ist frei wählbar. Der Desktop ist nicht das Rootverzeichniss.
    4. Das Tool und die Datei meta.txt in das Verzeichniss hineinkopieren
    5. Easysusetool_frontend, am besten bei Win 7 als Administrator ausführen
    5. Den ersten Reiter nehmen zum NC patchen
    6. Den nächsten Reiter nehmen um die KArte freizuschalten.
    7. Tool beenden und sich freuen :)
     
    #3
  5. max1948max
    Offline

    max1948max Stamm User

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TT One XXL Classic Series neue Karten?

    da diese frage kam und es unklar ist ob es ein TT ONE XL oder ein TT XXL ist, war meine frage nach dem exakten gerät gestellt. den zwischen beider sind die möglichkeiten doch arg verschieden.
     
    #4
    ruderbernd gefällt das.
  6. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TT One XXL Classic Series neue Karten?

    Moin zusammen,

    eine Frage habe ich noch zu diesem Gerät: Der Eigentümer meint, dass er das Navi manchmal nicht anbekommt. Hat jemand das Phänomen auch?

    Wenn ja, wie kann man so etwas beheben?

    Gruß
     
    #5
  7. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: TT One XXL Classic Series neue Karten?

    Hallo
    Verstehe nicht so ganz... Meinst das er manchmal Probleme beim einschalten hat ?
     
    #6
  8. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TT One XXL Classic Series neue Karten?

    Hallo,

    ja, er bekommt das Gerät nicht an. Das war vor dem Update nie so gewesen.
     
    #7
  9. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: TT One XXL Classic Series neue Karten?

    Mach das selbe was ich dir Hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    vorgeschlagen hab ;-))
     
    #8
    Eskiya gefällt das.
  10. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TT One XXL Classic Series neue Karten?

    OK ich werde das machen. Brauche nur noch das Clear Flash
     
    #9

Diese Seite empfehlen